Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Todesstrafe oder Lebenslänglich

Naja..ich konnte nicht widerstehen Rolleyes

@ Swima:
Naja ich bin kein Hexic Meister Zwinker
Naja ich finde nicht das ich ernst bin, sondern mich nur dem Thema entsprechend seriös verhalte... Rolleyes
Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich nicht mit meinem Beiträgen nerven, oder gar beleidigen will, sondern, dass ich lediglich was gegen deine subjektiven Beiträge habe.. Rolleyes

@ Nightman1989:
Ich denke schon das die meisten hier wissen was Selbstjustiz ist Zwinker
Aber ich glaube, dass manche nicht wissen das Selbstjustiz strafbar ist... Rolleyes
Naja..damit wäre wohl alles geklärt...gell Swima?
Soviel zu: "wenn jemand, nehmen wir an dir den Arm abschlägt und du Rachegelüsste hast, darfst du ihn im Gegenzug umbringen!!" (übertrieben dargestellt)

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Naja..ich konnte nicht widerstehen Rolleyes

@ Swima:
Naja ich bin kein Hexic Meister Zwinker
Naja ich finde nicht das ich ernst bin, sondern mich nur dem Thema entsprechend seriös verhalte... Rolleyes
Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich nicht mit meinem Beiträgen nerven, oder gar beleidigen will, sondern, dass ich lediglich was gegen deine subjektiven Beiträge habe.. Rolleyes

@ Nightman1989:
Ich denke schon das die meisten hier wissen was Selbstjustiz ist Zwinker
Aber ich glaube, dass manche nicht wissen das Selbstjustiz strafbar ist... Rolleyes
Naja..damit wäre wohl alles geklärt...gell Swima?
Soviel zu: "wenn jemand, nehmen wir an dir den Arm abschlägt und du Rachegelüsste hast, darfst du ihn im Gegenzug umbringen!!" (übertrieben dargestellt)

man gibt doch erst durch subjektivität seinen posts die nötige würze
und du bist der beste in meiner fr liste in hexic also bitte nich so bescheiden
ich finde meine beiträge sehr sachlich
und korrekt