Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Todesstrafe oder Lebenslänglich

Naja..ich konnte nicht widerstehen Rolleyes

@ Swima:
Naja ich bin kein Hexic Meister Zwinker
Naja ich finde nicht das ich ernst bin, sondern mich nur dem Thema entsprechend seriös verhalte... Rolleyes
Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich nicht mit meinem Beiträgen nerven, oder gar beleidigen will, sondern, dass ich lediglich was gegen deine subjektiven Beiträge habe.. Rolleyes

@ Nightman1989:
Ich denke schon das die meisten hier wissen was Selbstjustiz ist Zwinker
Aber ich glaube, dass manche nicht wissen das Selbstjustiz strafbar ist... Rolleyes
Naja..damit wäre wohl alles geklärt...gell Swima?
Soviel zu: "wenn jemand, nehmen wir an dir den Arm abschlägt und du Rachegelüsste hast, darfst du ihn im Gegenzug umbringen!!" (übertrieben dargestellt)

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Naja..ich konnte nicht widerstehen Rolleyes

@ Swima:
Naja ich bin kein Hexic Meister Zwinker
Naja ich finde nicht das ich ernst bin, sondern mich nur dem Thema entsprechend seriös verhalte... Rolleyes
Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich dich nicht mit meinem Beiträgen nerven, oder gar beleidigen will, sondern, dass ich lediglich was gegen deine subjektiven Beiträge habe.. Rolleyes

@ Nightman1989:
Ich denke schon das die meisten hier wissen was Selbstjustiz ist Zwinker
Aber ich glaube, dass manche nicht wissen das Selbstjustiz strafbar ist... Rolleyes
Naja..damit wäre wohl alles geklärt...gell Swima?
Soviel zu: "wenn jemand, nehmen wir an dir den Arm abschlägt und du Rachegelüsste hast, darfst du ihn im Gegenzug umbringen!!" (übertrieben dargestellt)

man gibt doch erst durch subjektivität seinen posts die nötige würze
und du bist der beste in meiner fr liste in hexic also bitte nich so bescheiden
ich finde meine beiträge sehr sachlich
und korrekt

Alli und du must meine posts verstehen aber das kann man nicht von jedem erwarten
wenn der schreibt was wen ich das opfer bin und tot bin dann kann ich keine selbstjustiz üben
ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da sagte ich wie alt er den sei beantwortete dies aber mit meiner einschätzung nämlich fünf


selbstjustiz mag strafbar sein aber sie ist auch sehr wohltuend
sie gibt einem den frieden rache ist eben süß

und dann zu sagen ich soll in sein profil glotzen um zu sehen wie alt er sei zu schreiben
ist sehr weise alli Rolleyes Rolleyes
eehhhhhhhhhhh
Zitieren

Ich gebe dir recht^^
Ich denke mal jeder von uns würde es gerne mal jemandem heimzahlen, oder im Extremfall, Selbstjustiz ausführen.
Aber stell dir mal eine Welt vor, in der Selbstjustiz nicht strafbar wäre xD
oh man, ich glaube wir würden uns jeden Tag fast die Köpfe zusammen schlagen Lol Rolleyes
Auf der anderen Seite kann ich aber jede Art von Selbstjustizgedanken, von manchen Menschen verstehen.
Ein ausgedachtes Beispiel:
Eine Mutter ist im Gerichtssaal und muss dem Vergewaltiger ihrer 10-jährigen Tochter in die Augen schauen Rolleyes
Also wenn da der gesunde Menschenverstand keine Gedanken der Selbstjustiz hervorbringt, dann würde ich es nicht verstehen. Nuts
Was müssen das für innerliche Schmerzen sein, zu wissen, da sitzt der Mann, der meine Tochter getötet hat und ich kann nichts dagegen tun, als hier zu sitzen und abzuwarten, bis er (hoffentlich) seine gerechte Strafe bekommt.
Meinen größten Respekt an alle Menschen, die sowas schonmal durchmachen mussten!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich sage ja nicht da Selbstjustiz unsere Probleme lösen würde, aber es ist auf jeden Fall gerecht.
Zitieren

GERECHT nennst du das?
Du weißt schon was du da schreibst?! Rolleyes
Wenn man den falschen verdächtigt etwas getan zu haben und dann Selbstjustiz ausübt, ist das nicht grad gerecht, sowas ist schon oft genug vorgekommen Nuts
Das ist auch einer der Gründe, warum Selbstjustiz verboten ist Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dann wären wir ja im tiefsten Mittelalter. Blut gegen Blut Zahn um Zahn Zwinker. Das wär nicht grad eine Moderne Liberale Welt in der ich leben möchte.
Zitieren

Geil wär das, wenn alle von Geburt an einen Chjp eingeplanzt kriegen.
Einer, der bei Lebensbedrohlichen Situationen für einen Selbst und für Mitmenschen reagieren kann. (so verhindert man straftaten=keine gefängnisse=mehr geld=mehr einkommen/weniger steuern (in steuerklasse 1)
Ich weiß, scheiß Sci-Fi und ich bin doooof!
Zitieren

Big Brother is watching you sag ich da nur!
Dann kann man ja immer entscheiden was der machen soll und was nicht also kein freier willen!
Da weiß ja jeder wo du bist, was du machst, was du denkst, da kann man eigentlich nur gleichgeschaltet werden, also so was wäre für mich nicht vorstellbar. Nein Danke!
Zitieren

Ich meine das es gerecht wäre wenn die Schuld eindeutig bewiesen ist!!!
Selbstverständlich möchte ich nicht das unschuldige bestraft werden!
Zitieren

TAj wenn es bloss so einfach wäre die Schuld immer einfach zu beweißen wäre, ist es aber nicht.
Es gibt immer wieder Unschukdige die fälschlischerweiße verurteilt werden und Schuldige die Frei kommen Hrmpf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin