Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Todesstrafe oder Lebenslänglich

Zitat:Original von Mastershif
Genau! Die sollen auch wenn die was ganz schlimmes machen auf den elektrischen StuhlTricky

Mmh. Denkst du da an wen bestimmtes?

Anregung: Hilton (die Welt wäre bestimmt besser dran ohne sie, es gibt ja schon genug Ziegen und Schafe) Nuts
Zitieren

dieses forum wäre echt besser dran wenn man paar von den kindern hier
umnitten würde
noobs
ich bin für die todesstrafe aber durch selbstjustiz muwahahahahahahaha

nimmt mich bitte nicht ernst muwahahahahaha

oder doch................
Zitieren

Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask


eeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

damit mein ich wen jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast
das du nich der justiz die strafe überlässt

sondern du selbst justiz an dem täter übst
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Admiral Habor
Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask


eeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

damit mein ich wen jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast
das du nich der justiz die strafe überlässt

sondern du selbst justiz an dem täter übst

und was wenn ich selbst als opfer tot bin?
dann kann ich keine straffe an den täter verhängen...
irgendwie unlogisch...

ich bin für die todesstrafefür kinderschänder mörder und terorristen...
Zitieren

Zitat:Original von ViP
Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Admiral Habor
Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask


eeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

damit mein ich wen jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast
das du nich der justiz die strafe überlässt

sondern du selbst justiz an dem täter übst

und was wenn ich selbst als opfer tot bin?
dann kann ich keine straffe an den täter verhängen...
irgendwie unlogisch...

ich bin für die todesstrafefür kinderschänder mörder und terorristen...


dopelltes eeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


oh man wie alt bist du VIP fünf stell nich so dumme rhetorische fragen

is doch klar du kannst auch als vater einer vergewaltigten tochter selbstjustiz an dem täter üben

warte hier das zweite eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitieren

Zitat:Original von ViP
Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Admiral Habor
Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask


eeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

damit mein ich wen jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast
das du nich der justiz die strafe überlässt

sondern du selbst justiz an dem täter übst

und was wenn ich selbst als opfer tot bin?
dann kann ich keine straffe an den täter verhängen...
irgendwie unlogisch...

ich bin für die todesstrafefür kinderschänder mörder und terorristen...


Nein, besser wäre bei Kinderschändern, die Isolationshaft abzuschaffen. Sprich, das sie zusammen mit "Normalen" Mördern, Dealern, Dieben und sonstigen kleinkriminellen zusammenkommen. Weil selbst für diese Persohnen sind Menschen, die sich an Kindern vergreifen, nichts wert. Und die werden sich mit freuden ihrer annehmen.
Ich finde immernoch, das die Todestrafe total sinnlos ist (wenn man sie aber in anbetracht der Überbevölkerung sieht... ), da der Kerl dann einfach Tod is. Und Selbstjustiz schön un gut, aber danach biste dann selber dran.
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von ViP
Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Admiral Habor
Selbstjustiz? Wie meinst'n das? Der soll über sich selbst die Todesstrafe verhängen? Ask


eeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

damit mein ich wen jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast
das du nich der justiz die strafe überlässt

sondern du selbst justiz an dem täter übst

und was wenn ich selbst als opfer tot bin?
dann kann ich keine straffe an den täter verhängen...
irgendwie unlogisch...

ich bin für die todesstrafefür kinderschänder mörder und terorristen...


dopelltes eeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


oh man wie alt bist du VIP fünf stell nich so dumme rhetorische fragen

is doch klar du kannst auch als vater einer vergewaltigten tochter selbstjustiz an dem täter üben

warte hier das zweite eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ähm Swima? Rolleyes
Eigentlich fand ich dich immer ganz in Ordnung..naja..aber du fragst Admiral Harbor und ViP wie alt sie sind...
Wenn du es wirklich wissen willst, schau ins Profil, oder frag sie doch einfach mal anständig Rolleyes
Ich will hier keinen auf Mod machen, aber du verstößt gegen mindestens drei Forenregeln auf einmal...naja man muss sich einfach mal deine Signatur anschauen, um zu erkennen wie weit dein geistiger Horizont reicht Rolleyes

Nun, btT

Was den Komfort und den "Luxus" angeht, den hier viele von euch (unter anderem auch ich) angesprochen haben, bin ich ganz eurer Meinung.
Warum sollte ein Häftling so "leben" dürfen???
Ich weiß leider nicht mehr wer es von euch gesagt hat, da ich es leider nicht mehr sehen kann...aber dieser jemand hat gesagt (ungefähr): Wenn man ein Abdachloser ist und einem im Winter kalt wird, bricht man irgendwo ein, oder macht ein anderes "kleineres" Verbrechen, um im Gefängnis eine warme Mahlzeit und ein Bett zu bekommen...
Natürlich steht ihm in Deutschland auch so etwas zu, aber ist es richtig?
Ich glaube über diese Frage könnte man sich seitenlang streiten...was ich mich nur frage: Ist es richtig das ein Abdachloser, der zum Beispiel eine der oben begangenen Taten gemacht hat, in die selbe Einrichtung gesperrt wird, wie ein Mörder? Rolleyes
Na gut, ich denke mal das dieser Beitrag mal wieder zu Diskusionen führen wird, aber dafür sind wir ja hier Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren

oh man von dir hätte ich mehr erwartet da du so ein hexic meister bist


mich interresiert es keinen meter wie alt die sind ich stellte diese fragen aufgrund deren kindlichen posts aber ich erwarte keine antwort das du das nicht verstehst?
und bitte nichts gegen meine sig
die jenigen die es betrifft werden sich angesprochen fühlen

bitte zähl schon die regeln auf wenn du von diesen sprichst

du musst nicht alles so ernst nehmen
aber nich jeder versteht rhetorik man kennt schon die antwort
jeder normale mensch denkt das wenn jemand sowas schreibt
Zitieren

Naja, sagen wir einfach mal so, wenn man nicht weiß was Selbstjustiz ist, ist es schon seltsam, und wenn man sagt:
Zitat:und was wenn ich selbst als opfer tot bin?
dann kann ich keine straffe an den täter verhängen...
irgendwie unlogisch...
Es dürften eigentlich alle wissen, dass mit Selbstjustiz gemeint ist, dass wenn man weiß dass jemand ein Verbrechen begangen hat und diesen dann selber bestraft, anstatt auf die staatliche Justiz zu warten....
Aber lassen wir das einfach mal so dahingestellt, kann ja sein, dass man das wirklich nie gehört hat, bw. sich nicht dafür interessiert hat.

Also hier nochmal Jubels Beispiele, die zutreffend sind:

Selbstjustiz, wenn man selber Opfer des Verbrechens war:
Zitat:wenn jemand nehmen wir an dir den arm abschlägt und du rachegelüste hast sondern du selbst justiz an dem täter übst

Selbstjustiz, wenn man jemanden wegen einem Verbrechen gegen jemanden anderes bestraft:
Zitat:du kannst auch als vater einer vergewaltigten tochter selbstjustiz an dem täter üben
Jetzt dürfte das hoffentlich geklärt sein Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin