Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Todesstrafe oder Lebenslänglich

Ein gutes Beispiel mit deinem Kind....
aber ich glaube dass der Mörder (falls mir bekannt) nicht mehr lange leben wird, um es sich im Gefängnis gut gehen zu lassen (auch wenn ich für eine quälendere Strafe bin)
Apro pos Gefängnis:
Warum haben es eigentlich die Täter so gut, diese Justiz ist doch voll schei**!!

Zitat:Original von UPgr@.de
Ein gutes Beispiel mit deinem Kind....
aber ich glaube dass der Mörder (falls mir bekannt) nicht mehr lange leben wird, um es sich im Gefängnis gut gehen zu lassen (auch wenn ich für eine quälendere Strafe bin)
Apro pos Gefängnis:
Warum haben es eigentlich die Täter so gut, diese Justiz ist doch voll schei**!!

Ich bin ganz deiner Meinung upgr@.de!!
Ich finde auch, das die deutsche Justiz viel zu weich mit den Verbrechern umgeht..-.-
Ich meine..wenn man einen Fernseher, Schrank...und was weiß ich was noch fürn Service aufm Zimmer hat, ist es für mich KEIN Gefängnis mehr...ich würde es dann eher als eine..." vorrübergehende Zeit, in einem kleineren Raum" sehen... Stoned
Zum Thema:
JA ich bin FÜR die Todesstrafe!!
Ich merke schon das ich nicht viele auf meiner Seite haben werde, aber ich denke mal das jeder seine Meinung dazu hat.
Ich finde Menschen, die anderen Menschen unvorstellbar grausame Dinge angetan haben, verdienen denTod!
Natürlich gibt es auch Nachteile der Todestrafe...
Wie zum Beispiel: Verwechslung Nuts ...soll es wirklich schon in den USA gegeben haben...-.-
und der größte Nachteil...es kommt halt leider immer wieder vor, das Unschuldige dabei getötet werden!
Aber ich finde, dass dürfte doch zur heutigen Zeit nicht mehr passieren Sad
Ok, das sollte für’s erste reichen...wenn mir noch was sinnvolles einfällt, werde ich es ergänzen.
Mfg Alli

FTS
Fuck The System

Ich finde die Todesstrafe auch absolut gerecht.

Zum Thema Komfort im Gefängnis: manche Obdachlose Asoziale schlagen wenn sie im Winter nicht wissen wohin, einfach eine Fensterscheibe ein, kommen 2 Monate ins Gefängnis wo sie ein warmes Zimmer und verpflegung bekommen, und alles auf unsere Steuern.

Die haben da Internet? Wie ist das denn gemeint? In jedem Zimmer ein PC mit Internet oder wie? Wenn das so ist dann bin ich dabeiLol

Ich habe mich ja schon gegen die Todesstrafe geäußert.
Doch wie unsere Gefängnisse aussehen ist ja 'n Witz! Das sind ja halbe Hotels!
Ich würde es gerne sehen, wenn die so aussehen, wie die in Russland, also wenigstens für Schwerverbrecher.
Und was die Menschenrechte in diesem Fall dann angeht, sag' ich euch: Wer die Menschenrechte verletzt, für den sind sie egal, also sollten sie dann auch nicht mehr für denjenigen gelten!
P

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Admiral Habor
Irgendwo werden Vergewaltiger kastriert. Ich weiß aber nicht mehr wo!
Das bringt es aber nicht, da ein Mann ohne Eier durchschnittlich 13 Jahre länger lebt. [size=12pt]13 Jahre[/size]Nuts
Da fast man sich doch an d'n Kop'! Mann sein ist also tötlicher als Frau sein!?! Nuts

Ich finde bei Kinderschändern ist die Todesstrafe absolut gerechtfertigt. Das blöde bei unserem Justizsystem ist ja das es nur auf verbesserung, und nicht auf Bestrafung abzielt.

Und wenns die Todesstrafe schon nicht gibt dann sollten die Kinderschänder sich im Knast wenigstens richtig sch**** fühlen, ich hab mal so ne knastdoku gesehen, und da hatten die Häftlinge Fernseher und Playstations in ihren Zellen. Voll die Frechheit, für ihre Verbrechen können dies sich auch noch auf unsere Kosten gut gehen lassen Mauer

Geil ey! Wenn ich in den Knast komme nehme ich mein Notebook und meine PSP mit! Dann geht es mir da wie zu hause. Bloß das Problem dass ich da nicht so oft raus darf aber wenn die da Internet und so haben ist es fast so wie zuhause Smile

Internet und TV haben nur spezielle Knasts für Promies, Künstler und sowas.

Zitat:Internet und TV haben nur spezielle Knasts für Promies, Künstler und sowas.

das is auch der völlige beschiss
gutes bei spiel hierfür ist paris hilton

anscheinend sind promies in sachen bestrafung höher gestellt

da muss sich auch noch was ändern... Schimpf

Genau! Die sollen auch wenn die was ganz schlimmes machen auf den elektrischen StuhlTricky

die werden nich so bestraft weil die sich einschleimen wollen so stell ich mir das jedenfalls vor oder die kaufen sich frei Spinner Spinner Stoned Schimpf das is echt be******

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin