Ein gutes Beispiel mit deinem Kind....
aber ich glaube dass der Mörder (falls mir bekannt) nicht mehr lange leben wird, um es sich im Gefängnis gut gehen zu lassen (auch wenn ich für eine quälendere Strafe bin)
Apro pos Gefängnis:
Warum haben es eigentlich die Täter so gut, diese Justiz ist doch voll schei**!!
Zitat:Original von UPgr@.de
Ein gutes Beispiel mit deinem Kind....
aber ich glaube dass der Mörder (falls mir bekannt) nicht mehr lange leben wird, um es sich im Gefängnis gut gehen zu lassen (auch wenn ich für eine quälendere Strafe bin)
Apro pos Gefängnis:
Warum haben es eigentlich die Täter so gut, diese Justiz ist doch voll schei**!!
Ich bin ganz deiner Meinung upgr@.de!!
Ich finde auch, das die deutsche Justiz viel zu weich mit den Verbrechern umgeht..-.-
Ich meine..wenn man einen Fernseher, Schrank...und was weiß ich was noch fürn Service aufm Zimmer hat, ist es für mich KEIN Gefängnis mehr...ich würde es dann eher als eine..." vorrübergehende Zeit, in einem kleineren Raum" sehen... 
Zum Thema:
JA ich bin FÜR die Todesstrafe!!
Ich merke schon das ich nicht viele auf meiner Seite haben werde, aber ich denke mal das jeder seine Meinung dazu hat.
Ich finde Menschen, die anderen Menschen unvorstellbar grausame Dinge angetan haben, verdienen denTod!
Natürlich gibt es auch Nachteile der Todestrafe...
Wie zum Beispiel: Verwechslung
...soll es wirklich schon in den USA gegeben haben...-.-
und der größte Nachteil...es kommt halt leider immer wieder vor, das Unschuldige dabei getötet werden!
Aber ich finde, dass dürfte doch zur heutigen Zeit nicht mehr passieren 
Ok, das sollte für’s erste reichen...wenn mir noch was sinnvolles einfällt, werde ich es ergänzen.
Mfg Alli
Ich finde die Todesstrafe auch absolut gerecht.
Zum Thema Komfort im Gefängnis: manche Obdachlose Asoziale schlagen wenn sie im Winter nicht wissen wohin, einfach eine Fensterscheibe ein, kommen 2 Monate ins Gefängnis wo sie ein warmes Zimmer und verpflegung bekommen, und alles auf unsere Steuern.
Die haben da Internet? Wie ist das denn gemeint? In jedem Zimmer ein PC mit Internet oder wie? Wenn das so ist dann bin ich dabei
Ich habe mich ja schon gegen die Todesstrafe geäußert.
Doch wie unsere Gefängnisse aussehen ist ja 'n Witz! Das sind ja halbe Hotels!
Ich würde es gerne sehen, wenn die so aussehen, wie die in Russland, also wenigstens für Schwerverbrecher.
Und was die Menschenrechte in diesem Fall dann angeht, sag' ich euch: Wer die Menschenrechte verletzt, für den sind sie egal, also sollten sie dann auch nicht mehr für denjenigen gelten!
Internet und TV haben nur spezielle Knasts für Promies, Künstler und sowas.
Zitat:Internet und TV haben nur spezielle Knasts für Promies, Künstler und sowas.
das is auch der völlige beschiss
gutes bei spiel hierfür ist paris hilton
anscheinend sind promies in sachen bestrafung höher gestellt
da muss sich auch noch was ändern...
Genau! Die sollen auch wenn die was ganz schlimmes machen auf den elektrischen Stuhl