Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

(24.11.2013, 13:38)Scuzzlebutt schrieb:  Hab von nem Kumpel gehört das Online noch nich so viel los sein soll. Stimmt das? Bin nämlich noch schwer am Grübeln wegen BF4.

Kann ich nicht bestätigen.

Wir haben immer Probleme 3-4Leute auf einen Server zu bekommen, weil die sich so schnell fühlen. Selbst wenn wir auf Server gehen die nur zur Hälfte voll sind.
Aber da gibts wohl auch nochn paar Fehler im Serverbrowser.

Signature loading...

Also bei mir waren bis jetzt auch alle Spiele nahezu vollständig gefüllt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Ja gut die Info is auch noch vom Freitag, gut möglich das da noch bisschen weniger los war.

Zocken und zocken lassen

(24.11.2013, 14:35)Scuzzlebutt schrieb:  Ja gut die Info is auch noch vom Freitag, gut möglich das da noch bisschen weniger los war.

Zwischendurch gabs auch immer mal wieder Serverprobleme etc, wodurch man vielleicht keine Spieler gefunden hat. Über schnelles Spiel findet man immer gut gefüllte Spiele (auch mit 64 Mann)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Wie markiert man eigtl. die Gegner im Multiplayer und wo kann man den momentanen Punktestand einsehen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

(25.11.2013, 14:04)NilsoSto schrieb:  Wie markiert man eigtl. die Gegner im Multiplayer und wo kann man den momentanen Punktestand einsehen?

RB.

Für den Punktestand drückt man auf Start/Menü und dann auf Punktestand.

Signature loading...

Vom 28.11. Bis 05.12. Gibt's Doppel XP

http://www.gamersglobal.de/news/79006/ba...l-xp-woche

Sagt mal: geht bei irgendwem der Xbox One Smartglass Bf 4 Begleiter?
Das blöde Ding sagt mir immer es geht nur auf Tablets, ist das Surface RT etwa keins? SmileSmile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

(25.11.2013, 22:12)Pegasus Galaxie schrieb:  Vom 28.11. Bis 05.12. Gibt's Doppel XP

http://www.gamersglobal.de/news/79006/ba...l-xp-woche

Sagt mal: geht bei irgendwem der Xbox One Smartglass Bf 4 Begleiter?
Das blöde Ding sagt mir immer es geht nur auf Tablets, ist das Surface RT etwa keins? SmileSmile

Also auf meinem Nexus 7 (2012) geht's ohne Probleme.

Signature loading...

(25.11.2013, 18:37)NaticX schrieb:  
(25.11.2013, 14:04)NilsoSto schrieb:  Wie markiert man eigtl. die Gegner im Multiplayer und wo kann man den momentanen Punktestand einsehen?

RB.

Für den Punktestand drückt man auf Start/Menü und dann auf Punktestand.

Oder lange die (Xbox One) Menü Taste drücken, ob es auf der 360 mit Start geht, weiß ich nicht.

Trailer zu Second Assault:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -