Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

(03.12.2013, 07:03)Sam-087 schrieb:  Es gibt die Aufhänger Map : Morgendämmerung/Dawnbreaker dort kann man kaum ein Game zu Ende spielen Smile

Hab auf der Map keine Probleme. Eher auf Siege of Shanghai.

Signature loading...

(03.12.2013, 08:04)NaticX schrieb:  
(03.12.2013, 07:03)Sam-087 schrieb:  Es gibt die Aufhänger Map : Morgendämmerung/Dawnbreaker dort kann man kaum ein Game zu Ende spielen Smile

Hab auf der Map keine Probleme. Eher auf Siege of Shanghai.

Oehm also vor zwei Tagen hatten wir beide auf Dawnbraker den Freiflug mit einigen anderen.
Ich bin da auch mehrere male hintereinander geflogen... Also Dawnbraker macht bei.mir auch die meisten Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nach second assault schon der 2. dlc

Zitat:featuring 4 massive new maps, all-new vehicles and high-tech military equipment. Available on December 3 for Premium members and December 17 for all.

Quelle: http://www.youtube.com/Battlefield

Eigentlich ist es der erste DLC. Second Assault ist eigentlich der zweite DLC. Aber da hat MS mal wieder nen Deal abgeschlossen mit EA. Second Assault gibt's momentan nur für die Box(en).

Signature loading...

2nd Assault gibts zur Zeit nur für One, auch nicht für 360.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei mir hängt sich das Spiel meistens beim Spiel Laden oder Spiel beenden Bildschirm auf. Auf welchen Levels sich das Spiel am meisten aufhängt, da hab ich nocht nicht drauf geachtet.

hab jetzt mal mit der kampagne angefangen... bf3 auf der 360 war mal so gar nicht mein ding und die bf4 beta auf der 360 war auch nicht wirklich der bringer... ABER auf der xone fetzt bf4 mal übelst! Wow grafisch absolut top und die 60fps kommen verdammt gut! lässt sich auch deutlich besser spielen als bf3, macht richig laune Smile das ist bisher DER vorzeigetitel für die neue kiste

Überraschenderweise bekommt das Spiel von mir sehr viel Sympathiepunkte, aber die vielen Crash's mitten im Spiel, aufploppende Texturen und die Bugs versauen einem das Spielgefühl. Sehr schade Hab dazu mal ein Video gemacht:

Microsoft erstattet Premiummitgliedern die 49,99.
Laut anderen Foren, und auch bei mir, ist man trotz Erstattung ingame weiterhin Premiummitglied.
Ich habe fuer die Rueckerstattung bei MS angerufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wie ?

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu: