Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. GoW
#51

(15.06.2009, 12:50)MonsterGitarre schrieb:  halo liegt nur vorne weil es bei den online matches fair und ohne lags zugeht
Rofl

Schon klar...
Zitieren
#52

Also ich hab mir halo gerade gekauft weil ich das klischee eines 360 besitzers nachkommen wollte^^
ich finds echt sau scheiße^^
Zitieren
#53

Halo 3 ist mir von der Grafik her zu kindisch habe aber 1&2 gezockt aber 3 hab irgendwie kein Interesse mehr es zu kaufen
Zitieren
#54

(02.08.2009, 15:37)F4RTMAN schrieb:  Also ich hab mir halo gerade gekauft weil ich das klischee eines 360 besitzers nachkommen wollte^^
ich finds echt sau scheiße^^

halo 1 schon gezockt ? und den 2er ? ^^
Halo ist klasse ! Und die Musik-Untermalung ist sogar Weltklasse!
Und die Story ist ja wohl auch besser als die von GoW .. Rolleyes
Zitieren
#55

ich hör auch immer wieder : "xbox 360 aber dann kein halo 3 besitzen?"

hallo ich hab gow 1&2 shice auf halo 3...obwohl odst also das vollpreisaddon von halo 3 mich interessiert wegen der eher düsteren atmo
Zitieren
#56

Gears of War 1 und 2 gefallen mir um längen besser.

Halo 3 ist kein schlechtes Spiel, die Kampange bis zu vier Leuten durch zu machen ist schon echt gelungen. Allerdings finde ich den so hochgelobten Multiplayer von Halo einfach schlecht, da gefällt mir Gear im Multiplayer sehr viel besser auch die Kampange top die von Halo noch.
Zitieren
#57

Halo's Musik ist einfach episch!!

Halo ist mit Freunden zusamm "für mich" einfach lustiger.
Denk mal bei mir liegts dadran da ich früher schon bei Teil 1 mich regelmäßig mit Freunden getroffen hab und wir ham zu 4. an einer Konsole oder im Netzwerk zu 8. stundenlang Halo gezockt.

Der Fun-Faktor ist manchmal einfach nicht zu überbieten an Wochenenden bei Freunden zusamm Halo zu zocken, eine Gastanmeldung macht sogar das Online spielen an einer Konsole möglich, sowas fehlt halt bei GoW, schade!

Wir werden weiterhin an fast jedem Weekend bei Halo anzutreffen zu sein Zwinker
Vorallem gibts jedes Weekend einen extra double XP Spielmodi, der weiterhin für Motivation sorgt zu zocken.

Freu mich auch schon riesig auf mein bereits vorbestelltes Halo ODST D

Dafür ist von GoW ob 1 oder 2 die Kampagne einfach nicht zu übertreffen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#58

Will jetzt nicht extra dafür en neues Thema aufmachen, ich denke hier passt es von den bestehenden Themen am besten rein..

Lest einfach mal, ich fand die Vorstellung iwie lustig Lol

Hallo ich bin der "LINK"

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#59

ich finde Halo und GoW nehmen sich nichts^^

die beiden Spiele sind mit die besten für die 360, vom Musikalischen her finde ich beide Genial Smile

Story lässt mich auch bei beiden Spielen mitfiebern (hab sogar schon die Bücher von beiden Games gelesen^^)

Und der Multyplayer ist bei beiden auch sehr Gelungen obwohl mir der von GoW2 besser gefällt =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#60

(04.09.2009, 11:19)Wakashi schrieb:  Will jetzt nicht extra dafür en neues Thema aufmachen, ich denke hier passt es von den bestehenden Themen am besten rein..

Lest einfach mal, ich fand die Vorstellung iwie lustig Lol

Hallo ich bin der "LINK"

MUHAHA *GRÖL*

wie geil is das denn xD Das hätten die in Deutschland machen müssen xD

Schlagzeile:

Killerspielspieler baut Waffe aus Spiel für Amoklauf nach xD

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin