Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company
#1

Wie sagt der Volksmund so schön:
"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!"
Hoffen wir, dass Electronic Arts mit der beliebten Battlefield-Reihe noch möglichst häufig zu besagtem Brunnen pilgern kann, denn trotz seiner Macken, gehört die Battlefield-Reihe mit zu den beliebtesten.
Xbox 360- und PS3-Besitzer dürfen sich im nächsten Jahr auf einen ganz besonderen Titel freuen. In Bad Company übernimmt man die die Verantwortung für eine Gruppe an Söldnern, darf sich auf eine Menge an schwarzen Humor freuen und so ziemlich alles zerdeppern, was einem vor die Flinte kommt.
Außerdem soll sich das neue Battlefield verstärkt auf die Story und im Spiel vorhandenen Charaktere stürzen. Man darf also gespannt sein!

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

also die ersten bilder die man so gesehen hat sind echt der hammer.

bin schon wirklich gespannt wie es wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Ich freu mich total auf die Umgebung die zu 90% zerstörbar sein soll.
Zitieren
#4

Bis zu 90%??? Das is ja der Hammer, also das erste Battlefield für de 360 war ja ni so der Burner.
Zitieren
#5

Ja 90%. BC sieht jedenfalls sehr viel versprechend aus.
Zitieren
#6

ich hab vor 1wocher ca. an einer marktvorschung teilgenommen...es ging um ego-shooter und bad-company...3stunden lang wurde darüber geredet,was die spieler im spiel haben wollen,was bei den alten teilen gut war,was besser in bad-company werden soll usw. war ganz lustig und 80euro hab ich für die 3stunden auch bekommen Zwinker
Zitieren
#7

Wo hast du das?
Zitieren
#8

naja ich hoffe der teil is besser als battlefield modern combat.

Das war echt zu schwer.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

Ich fand den teil garnicht so schlecht, hat laune gemacht.

Waffenbalance hat sogar gestimmt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Zitat:Original von M4yB3
Ich fand den teil garnicht so schlecht, hat laune gemacht.

Waffenbalance hat sogar gestimmt.

ja aber singleplayer fand ichs echt schwer weil teilweise deine ganze truppe dämlich war wie nen brot.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin