Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company
#11

hab SP nie gespielt ^^ bzw nie richtig angefangen.

Fands irgendwie fad.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Zitat:Original von M4yB3
hab SP nie gespielt ^^ bzw nie richtig angefangen.

Fands irgendwie fad.


>Ja also online isses auch echt cool.

Nur eben single player war eben blöd weil deine teamkameraden selten dämlich waren und gefallen sind wie die fliegen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wo hast du das?

hier bei answers
Zitieren
#14

das geme wird bestimmt interesant.
hier mal ein gameplay video. kalsse grafik und es ist fast alles zerstörbat im spiel.

http://www.gametrailers.com/player/24544.html
Zitieren
#15



Der Physik steht wirklich nichts nach und wir sicherlich gut ankommen.


GT: maYbe qp
Zitieren
#16

Das stimmt, ich freu mich schon auf 90% volle Zerstörung. D
Zitieren
#17

die bewegungen und efekte sehen echt nice aus. ich glaube das spiel wird neue masstäbe sätzen
Zitieren
#18

Ist auf jedenfall nen kauf wert denke ich nachdem ich halo3 und cod4 gekauft habe lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Naja da ja auf der GC bestätigt wurde das auch Crysis für die 360 rauskommen soll kauf ich mir das auf jeden fall.
Auch COD 4 und Splinter Cell 5.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

hier ist nochmal ein netes video zum spiel

http://www.gametrailers.com/player/28534...mments_top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin