Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company
#41

Das hört sich viel versprechend an D und kommt die Soundkulisse an CoD4 ran? Kann die Demo nicht mehr erwarten D

@Marc: nach dem Beta-Preview kann man doch auch die gebäude zerstören ^^
Zitieren
#42

Oh, habe ich wohl überlesen... D
Zitieren
#43

Also der Sound ist fast das genialste an dem Spiel, wäre der Sound nicht, wäre dass Spiel um die hälft weniger interessant. Also freu dich auf Freitag Zwinker

Jap die Gebäude sind 90 % zerstörbar. Danke, dass meiner Preview so viel Zeit zum ausführlich-lesen geschenkt wurde D

Edit:
Bericht ist in deinem Postfach. Springt für mich vielleicht eine kleine Belohnung raus?? D
Zitieren
#44

Belohnung ist gut. Danke mir lieber, dass du die Beta und somit schon jetzt die Demo spielen konntest... ^^

Schlag

Hier ist der Bericht: http://www.xboxaktuell.de/previews,id146...mpany.html
Zitieren
#45

D ....Jap danke für die Beta
Den Code für die Demo hab ich aber durch eine andere Seite bekommen....Hatte nix mit der Beta zu tun
Hoffe die Preview ist in Ordnung Smile ....Hatte nicht viel Zeit
Zitieren
#46

Nochmal zu den Explosionen.

Aufgrund der Bilder habe ich mir trotzdem optisch ein wenig mehr versprochen. Zumindest im MP (vergl. das aktuelle Gameplay-Video) gibt es da einen riesigen Unterschied.

[Bild: pic-83.jpg]
Zitieren
#47

Das stimmt....Also irgendwie sieht das auf diesem Bild etwas bearbeitet aus....so gut sieht es nicht aus
Zitieren
#48

Naja, angeblich ein richtiger Screenshot.

Aber zwischen Bild und Wirklichkeit gibt es ja bekanntlich immer mal die eine oder andere "kleine" Differenz... Zwinker
Zitieren
#49

also ich hab mir eben die demo gesaugt und gespielt und die explosionen sehen ganz und gar nicht ,wie auf dem bild aus Hrmpf
Zitieren
#50

Habs mir jetzt auch geladen.
SP: Ganz nett, aber so richtige Neuerungen gibt es auch nicht.
MP: Spaßig aber laggy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin