Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Brr, kann kaum noch auf die One warten. ^^

"Kifflom!"

Eigentlich bin ich kein Fan von Spam-Kommentaren.. ABER...

FAP FAP FAP FAP FAP FAP Wow

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

die kompletten inhalte der ersten beiden dlc´s.

http://www.4players.de/4players.php/spie...sault.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Zitat:EA bevorzugt lieber ein weiteres Battlefield statt Bad Company 3

DICEs Executive Producer Patrick Bach sprach über die Risiken, die ein weitere Bad Company mit sich bringen würde. [...] Creative Director Lars Gustavsson und auch andere Mitarbeiter würden nur allzu gerne ein neues 'Bad Company'-Spiel entwickeln, aber Studio-Verantwortliche und Electronic Arts seien dagegen. Das liege daran, dass die Battlefield-Reihe wesentlich lukrativer und somit ein sicheres Geschäft sei.

Patrick Bach: "Es ist eine Diskussion über Nischen- und Massenmarkt. Wenn man sein Produkt mehr in Richtung Nische entwickelt, erhält man mehr glückliche Fans, aber das Publikum wird insgesamt kleiner - einige Leute wird das nicht jucken, andere Leute werden es lieben."

DICE habe Bad Company und die Crew um Preston Marlowe, George Gordon Haggard Jr., Terrence Sweetwater und Sergeant Samuel D. Redford nicht vergessen. Aber es sei auch wahr, dass man in Sachen Humor wesentlich neutraler auftreten müsse, wenn man ein Spiel für die Massen entwickeln wolle. Humor sei nun mal subjektiv. Manche Leute lieben es, manche hassen es.

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-b...70518.html

Sad

BC2 + Vietnam addon hat mir soviel Zeit meines lebens "geraubt" wie bisher noch kaum ein Spiel. Versteh nicht wieso sie nicht auf die Meute eingehen, ALLE wollen ein BC3, und kein neues BF 4,5

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

(23.11.2013, 15:48)Wakashi schrieb:  ALLE wollen ein BC3, und kein neues BF 4,5

...außer die PC-Fraktion.

EDIT: Vergesst was ich geschrieben hab, mir is grad aufgefallen dass BC2 auch schon auf PC erschienen war, ich dachte fälschlicherweise die Reihe wäre Konsolenexklusiv.

war ja mal wieder klar das vor denen gekuscht wird die homur in spielen nicht mögen. typisch ea. zum kotzen sowas.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Metro
Wie in FarCry kann man das Grass im Level Anzünden und die einstürzenden Decken sind auch cool.
Kaspische Grenze
Wie der Turm einstürzt haben die eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Golf von Oman
Operation Firestorm
Offizieler Trailer

Mein momentanes Feedback zu BF4 auf der Xbox One sieht folgendermaßen aus.

Bin zufrieden, nur das relativ häufige Rausfliegen aus dem Spiel nervt.
^^

Signature loading...

Hab von nem Kumpel gehört das Online noch nich so viel los sein soll. Stimmt das? Bin nämlich noch schwer am Grübeln wegen BF4.

Zocken und zocken lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -