Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

(02.03.2010, 10:40)Gebieter06 schrieb:  Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Vorratsdatenspeicherung als Verfassungswidrig erklärt, das Gesetz tritt sofort ausser Kraft und alle bisher gespeicherten Daten müssen unverzüglich von den Providern gelöscht werden. YES! Smile

Lol? Das Urteil wurde schon letzten April ausgesprochen, ich hab damals zig News dazu gelesen. 5 Monate später wurden die ersten Leute aufgrund von Beweisen durch Voratsdatenspeicherung und Bundestrojaner hopsgenommen. Zwar nur U-Haft, aber das macht keinen Unterschied. Die Kripo interessiert das Verfassungsgericht nen Dreck.
Zitieren

die Kripo hat garkeinen zugriff auf den Bundestrojaner, das behält das BKA schön für sich
Zitieren

(07.05.2010, 17:01)Zaborg schrieb:  Steht eigentlich in irgendeinem Vertrag drinne,dass Deutschland JEDEM 2.Welt-Land Millionen von Euro in den Hintern pusten muss?
Was soll das?
Entweder wir schmeißen diese wirtschaftsschwachen Parasiten aus der EU oder wir treten aus der EU aus und holen uns die Deutsche Mark wieder...

Meines Wissens gewährt die BRD einen für die eigene Seite gewinnbringend verzinsten Kredit, was zusammen mit der Umstrukturierung Griechenlands mehr einer gut angelegten Investition denn "in den Hintern" gepustetem Geld entspricht.

Zu den Folgen der Wiedereinführung der D-Mark gibt's auch einen feinen Artikel.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Es sieht gut aus für Rot-Grün =)!
Zitieren

und 2% für die Piraten, sehr schön
Zitieren

(09.05.2010, 12:17)Badtaste schrieb:  Meines Wissens gewährt die BRD einen für die eigene Seite gewinnbringend verzinsten Kredit, was zusammen mit der Umstrukturierung Griechenlands mehr einer gut angelegten Investition denn "in den Hintern" gepustetem Geld entspricht.

als ob wir das geld von den grieschen je wieder sehen -.- dazu müssten die erstmal gewinn machen und soweit ich weiß macht eigentlich jedes EU-Land jährlich neue schulden. wo soll also welches für die rückzahlung herkommen?!
Zitieren

Natürlich sehen wir es wieder, die Hilfsgelder werden zur Deckung von Schulden bei deutschen Banken genutzt. Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

da wird garnichts zur schuldendeckung genommen.. die werden damit ihre laufenden kosten decken, das reicht ungefähr für 1 Jahr..
Zitieren

(09.05.2010, 21:17)Badtaste schrieb:  Natürlich sehen wir es wieder, die Hilfsgelder werden zur Deckung von Schulden bei deutschen Banken genutzt. Zwinker

Ein Land das bis jetzt keinen Gewinn machte und bis vor kurzem seine eigenen Bilanzen geschickt gefälscht hat weil das Haushaltsdefizit katastrophal war/ist, hat wohl kaum die Mittel von heute auf morgen wieder Gewinne zu machen. Klar soll das 'langfristig' sein, aber man muss bei so einem Schuldenberg bereits kurzfristig wieder ins Plus kommen um überhaupt eine Chance zu haben, da unten wieder rauszukommen.
Das was du schreibst, ist der Standardspruch der Politiker, dass Deutschland nur für sichere Sachen bürgt. Dann stellt sich nur noch die Frage, warum kein Politker persönlich für solch sichere Bürgschaften bürgen würde...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...78,00.html

Interessante "Neuigkeiten" zu unseren zukünftigen "GEZ" Gebühren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin