Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 2on2 Taktiken!
#11

Zitat:ich finde 2 on 2 taktik besser alls geplapere übers headset

Wenn du (dein Team) gut sein willst, dann brauchst du aber beides....

Zu Zanzibar: Ist wohl ziemlich langweilig auf ner riesen Map 2v2 zu spielen wie schon einige erwähnten und außerdem hat PG recht das es nur ein gecampe geben würde.
Btw: Einen Snipetower gibt es bei Zanzibar nicht wirklich weshalb PG wohl Camp Froman gemeint hat...
Zitieren
#12

Man MC, die Taktiken besprichst du normalerweie mit dem Headset, und wenn du die Taktik ändern willst, brauchst du auch das Headset! Aber mal ne Frage, was will man in 2on2 groß mit Taktik arbeiten? einer gibt Deckung und der andere rennt, oder einer lockt die Gegner in nen Bazi/Granaten/Sniper hinterhalt, mehr gibt eig. nich, oder täusch ich mich da extrem heftig?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

@Gheddo Kind haste ja recht wenn man richtig gut spielen wiel mach ichs acu abwer sp doubel team oda spliscreen mit n freund ja 2 on 2 besser
Zitieren
#14

Jo Masterschif, nur Angsthasen machen Taktiken, die haarten wie du (und ich natürlich xD) rushen natürlich einfach alles platt!
Zitieren
#15

HAHAHAHAHA selten so gelacht^^
ich meine , man kommt natürlich auch zu kills, wenn man drauf los prescht!!aber zB hab ich mal mit welchen ausser vermittlung(amis) gegen welche gespielt, die kamen alle aus einem clan!!!sniper match auf biberbach!!halleluja haben die uns gef&%$§ da gabs kein durchkommen!!die haben jeden wichtigen punkt besetzt und auch so dassie sich unterstützen konneten!!man brauchte nur einmal den kopf ausstrecken und man war tot weil die den einzelskill hatten und auch übelst gut zusammenspielen konnten!
Zitieren
#16

@ Gheddo Kind Hast du überhaupt Live??? Dann weisste das das "losrushen" nix bringt. Ausser das du tausendmal verreckst

@ Elatan Erinnerst du dich noch an den Letzten War??

Jean9465
Zitieren
#17

werd ich wahrscheinlich nie veressen^^selbst wenn die kommunikation gestimmt hätte, wären wir gezogen worden^êiner von denen war einem ebenbürtig muss man klipp und klar so sagen
Zitieren
#18

Zockt mal ohne Taktik gegen zwei mit Taktik, ich versprech euch, ihr kackt so ab, wenn einer euch ablenkt und der andere plötzlich hinter euch ist und euch killt! Da überlebt keiner von euch beiden 10 Sekunden! Hast du überhaupt Live? Schon mal Double Team gezockt? da sind Einzel-Spieler einfach unterlegen, gegen zwei gute Taktiker!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Ein Kumpel von mir......du bist ein echter Sprüchereißer was?!? Nuts Nuts Nuts Und wetten dass die auch unterbewusst Taktiken verwenden!?! Oder geben die sich nich gegenseitig Deckung!?! DAS nennt man nämlich auch schon Taktik.... Und ich und mein Partner habe ich nie gesagt, was wohl daran liegt das ich erst seit ner Woche on bin! Ich hatte nur gesagt gegen zei gute Taktiker, wie ich und mein Partner gestern, die haben sich bewegt, da sind wir nicht mehr mitgekommen, die waren immer plötzlich hinter uns hatten uns hinterrücks erschlagen/erschossen! Also reiß nich so große Sprüche, wenn du selber anscheinend nich mal Live hast und nur zugeschaut hast!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

nur rushen führt zum Sieg!

Btw: ich glaub der Masterschif weiß was er sagt. Hört sich jedenfalls so an als hätte er ne Ahnung vom Spiel. Auf uns Rusher :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin