Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Kopfhörer - Empfehlungen, Tests, Diskussionen
#1
Kann hier jemand sporttaugliche Bluetooth-Kopfhörer empfehlen? Ask
Zitieren
#2
Bluetooth nicht, aber die einzigen die sich bis Dato als Perfekt erwiesen habe sind

http://mobil.hifitest.de/test/kopfhoerer...sport_7326

Sitzen immer fest.
Sound ist klasse.
Kabel Verlängerung dabei.
Tasche dabei.



Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3
Ordentliche mit Kabel habe ich schon. Bräuchte aber noch welche ohne...

Bin bei der Suche über die Move BT von Teufel gestolpert. Angeblich 20h Akkulaufzeit... Ask
Derzeit im Angebot für 100 Euro, wobei im Netz noch ein 15% Gutschein zu finden ist.

Groß Bewertungen findet man leider noch nicht. Die Move mit Kabel erhalten aber überall gute Noten für den Klang, einzig das Kabel wird hier oft moniert. Aber das fällt bei den Move BT ja weg...
Zitieren
#4
kannst dich ja mal hier durchklicken: http://www.testberichte.de/audio-hifi-zu...oerer.html

KitSound Outrun könnte vielleicht was sein. hat im test sehr gut abgeschnitten und mit 65,-€ geht sogar der preis noch in ordnung. vom bild her würd ich sagen die stöpsel stehen ein bisschen weit aus dem ohr raus, aber solange sie fest sitzen sollte das eigentlich egal sein. gibts auf amazon in blau, rot, gelb und pink.

Zitat:Fazit: Der Kopfhörer ist sehr empfehlenswert, wenn ihr ihn beim Sport nutzen wollt. Er wurde extra für den Sport ausgelegt und ist deswegen dafür sehr gut geeignet. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Zu beachten ist, dass der Kopfhörer nicht so gut für Dich geeignet ist, wenn du nicht so viel Bass willst und eher einen neutralen Klang (Studiokopfhörer) haben möchtest.

Quelle: http://xn--bluetooth-in-ear-kopfhrer-tes...nd-outrun/
Zitieren
#5
Habe mir die Teufel Move BT damals bestellt, sind diese Woche quasi pünktlich als Geschenk angekommen.

Wow! Top

Kann ich bislang nur empfehlen. Klang tadellos, BT-Verbindung schnell da und äußerst stabil. Der Bass ist recht prägnant, wer das nicht mag, muss den Equalizer evtl. etwas anpassen. Fernbedienung funktioniert mit meinem Android perfekt, habe aber auch das iPhone meiner Frau erfolgreich ausprobiert. Ob die Akkulaufzeit die angegebenen 20h packt, muss ein Dauertest zeigen.

Momentan kosten sie wieder 120 Euro, vielleicht sollte man also ggf. eine Aktion abwarten. Für 85 Euro, die ich ausgegeben habe, jedenfalls ein sehr gutes Produkt und deutlich besser als die Einsteiger-Kopfhörer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welt, Politik und Diskussionen chriz 2.429 501.882 20.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste