Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

(20.06.2010, 23:25)Pepps schrieb:  Teil 5 habe ich nur das Solo gespielt wie sind denn die Addons lohnt es sich das Spiel also die 40€ Version zu kaufen wo beide dabei sind?

Also wenn du generell RE5 gerne gespielt hast, lohnen sich die Add-Ons auf alle Fälle. Wenn nicht, dann zumindest das Add-On "Lost in Nightmares". Das ist für alte Resi-Hasen eigtl. Pflicht, da es wieder in Richtung Alte Teile geht. Auch die Kamera kann man mit einem Trick so einstellen, dass sie fix ist. Wie in den alten Teilen. Smile

RE6 soll so ziemlich was neues werden. Und das Macht mir Angst. Nuts
Zitieren

(22.08.2010, 09:10)Natrix schrieb:  
(20.06.2010, 23:25)Pepps schrieb:  


RE6 soll so ziemlich was neues werden. Und das Macht mir Angst. Nuts

Ach ist das schon spruchreif? Bekomme ja gar nichts mit :-). Wann soll das denn kommen?
Zitieren

Offiziell wurde da imo noch nix angekündigt...
Zitieren

NOCH nicht Zwinker

"Der neue 3D-Film Resident Evil 4: Afterlife mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen", sagte Capcoms CEO Haruhiro Tsujimoto im Gespräch mit Nikkei."

http://www.gameswelt.de/news/46859-Resident_Evil_6.html
Zitieren

Das Game hatte doch Rasismus vorwürfe.
Aber wo waren die Frauenrechtler?
http://youtu.be/E33QNdufBhM;)
Zitieren

Bisher ist der Re-Release für Resi 5 auf der One für Sommer angekündigt. Mehr ist wohl noch nicht bekannt. Oder weiß jemand mehr ?
Wollte den alten Thread schon mal etwas nach vorne holen. Vielleicht freut sich ja auch noch jemand darauf so wie ich. Fand es als Coop-Spiel einfach klasse, vor allem im Söldner-Modus die unterschiedlich ausgestatteten Charakteren auszutesten....wobei die Sheva mit Bogen Favorit war.....
Zitieren

Ne komplette Collection für`n schmalen Taler hätte ich durchaus mal mitgenommen. Teil 5 und 6 hab ich nie intensiv gespielt. Aber so einzeln reizt mich das jetzt nicht wirklich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier ist unser Test zur Neuauflage

http://www.xboxaktuell.de/news,id13368,r..._test.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin