Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Auf PC is Resi 5 echt der hammer
wenn man en Gamepad hat.
Also es lohnt sich echt ich habs bei nem Kollegen gesehen un muss sagen WOW
Resi hat mich eigentlich nie so interessiert.
Aber Teil 5 ist echt Bombe lohnt sich echt zu kaufen.
Vorallem die Handfeuerwaffe die genauso viel DMG wie der RPG macht > wenn man sie voll skillt<

Also is echt ein Must Have Titel.
Zitieren

@Halonatrix: Bist du denn so einer?D
Was mich ein bissl frustriert, ist, dass ich mit dem Langbogen viel höhere Treffchancen bei Fledermäusen als bei Menschen habe Mauer

Aber generell lässt sich schon sagen, dass sich ein Revolver mit unendlich Muni mehr lohnt dabei zu haben, als den Langbogen, oder?

Oder hat Sheva noch spezielle Eigenschaften, wenn sie das Teil in der Hand hat, wie z.B. schnellere/agilere Steuerung, oder irgend etwas in der Richtung? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Nöö sieht aber mit den Amazonen Kostüm sehr nett aus....
Ja und die Magnum ist doch effektiver als der Bogen wen unend. Muni hat.
Zitieren

Ich hoffe mit der Resident Evil 5 : Alternate Edition, wird es hoffentlich richtig gruselig D So wie Resi mal war.

@Mokola: Klar ich wüsste jetzt auch net was der Marke Resi für Innovation bräuchte. Die müssten einfach nur die Vorhandene Engine für richtige Schockermomente wie früher Nutzen und das mit den Massen an gegner dann kombinieren samt Hilflosigkeit. So richtig krank Badass mässig D hoffe du verstehst was ich meine.
Zitieren

Man braucht eigentlich nur die Magnum aufzuleveln und man sollte noch die RPG mit unendlich Munition haben. Danach ist das Spiel wieder ganz einfach, naja abgesehen von Sheva die leider oftmals sinnlos stirbt.
Zitieren

http://www.amazon.de/Resident-Evil-5-Gol...085&sr=8-3

Versus-Modus in Deutschland?

Ehrlich gesagt zweifle ich stark daran, dass man als Deutscher an den Versus-Modus rankommt, vor allem in Form von einem Code. Sicher, es steht zwar auf der Packung der Gold Edition drauf, aber mal ehrlich: Glaubt hier wirklich jemand daran, dass der Versus-Modus dabei ist? Ich meine, es ist ja schon eine Frechheit alle Zusatzinhalte per Download-Code reinzupacken, vor allem für die Leute die nicht das Glück haben Xbox Live zu besitzen. Da macht es die PS3-Version weitaus besser.

Und dann soll man gerade über nen XBL-Code an den in Deutschland verbotenen Versus-Modus rankommen? Ich kann mich auch irren, was ich ehrlich gesagt auch hoffe, aber im schlimmsten Falle bekommt man für seine 40 EUR ein paar Inhalte + der Fehlermeldung "Code ist ungültig" oder "Inhalt ist in ihrem Land nicht verfügbar"... . Echt geil!

Der Versus-Modus ist ja ohnehin ja nichts weltbewegendes, aber schon allein aus Prinzip sollte auch alles drin sein, vor allem wenn es auch so auf der Packung steht. Und am Besten eben auf ner seperaten Disk und nicht als Download, sowas hasse ich ja wohl am meisten. Als wäre das "Alternative Stories Bundle" nicht schon eine Frechheit genug gewesen, sorry Capcom aber so geht es wirklich nicht... da sind die Street Fighter 4 Kostüm-Keys für 320 Points auch nicht viel besser : (

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

@ Aki:
das mit den Codes finktioniert auch mit dem Versus Mode...
ein guter freund hat den heute eingelöst und er kann Versus spielen...
er meint es sei echt gut XD

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

der versus modus zaht sich etwas aber er ist lustig Smile
muss mir noch MicroPoints für "Eine Verzweifelte Flucht" und Outfit-Pack 2 holen Smile

Sheva im Büro Outfit D
aber das Märchen Outfit gefällt mir bis jetzt ab besten für die Sheva danach gleich das Amazonen Outfit D

Feet First Into Hell
Zitieren

Also mir gefällt dieses Spiel recht gut, habe es gestern das erste Mal durch (Amateur). Es macht aber Lust auf mehr. Finde es nur irgendwie schade das man die endlos Munition nicht in den Zusätzen nutzen kann. Naja irgendwann schaffe ich auch die Zusätze, habe sie zwar schon probiert aber nach dem ersten Mal sterben aufgegeben. Ich für meinen Teil finde den 5. Teil als besten der Serie, obwohl ich sagen muss das ich Teil 4 (leider) noch nie gespielt habe.
Zitieren

Bin ganz deiner Meinung. Echt gutes Spiel, obwohl ich, da ich immer nur Microsofts Konsole hatte, nie einen anderen Teil aktiv gespielt habe. Meistens hab ich bei Freunden zugesehen. Zwar wurde Teil 5 teilweise stark kritisiert, da zu viel Action, das typische Resident Evil Feeling zerstört hat. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber Action ist meiner Meinung immer gut Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin