Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Neues Genre, immerhin ist Survival Horror tot, was anhand des Namens ziemlich ironisch ist.
Zitieren

(05.09.2009, 08:01)Halonatrix schrieb:  
(05.09.2009, 03:26)Aki 03 schrieb:  Ob es wohl auch einen 6. Teil geben wird? ^^

4 bis 8 Jahre Wow "dürfen" wir auf diesen warten. Hoffentlich mit Claire inclusive.^.^ Wobei Capcom ja sagte, es solle von Grund auf neu gemacht werden. Was die da wieder mit meinen?

Resident Evil Outbreak mit Character-Editor und einem ähnlichen Gameplay/Grafik wie bei Resident Evil 5 wäre ja schonmal ein guter Anfang... ; )

Jill ftw : 3

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Ha seit gestern alle Erfolge!
Erstes Spiel mit 1000 Gamerscore spiel noch Söldner Modus macht auch richtig laune beste Platzierun 5000er bei Raketengelände!
Zitieren

Wann kommt jetzt eigentlich der PC teil ?
Das benchmark läuft bei mir nämlich ziemlich gut und würde es schade finden wenn Die PC spieler so lange warten müssten D
Zitieren

(13.09.2009, 15:45)Master_leo_chief schrieb:  [...]spiel noch Söldner Modus macht auch richtig laune beste Platzierun 5000er bei Raketengelände!

Ja, geht mir genau SO.
5000er beim Raktengelände?
Meine beste liegt bei 106k im Versuchslabor im Duett und 80k aufm Raketengelände in Single D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja hab erst Online geschafft alle "Zombie" Wellen zu überstehen bis keine mehr kommen. War ziemlich überrascht als das Spiel einfach aufgehört hatte obwohl noch 2min zu spielen warNuts
Zitieren

ei adon kommt . anscheinend 2 stunden spielzeit.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...mments_top
Zitieren

So wie es wohl aussieht, wird Resident Evil 5 nicht alleine bleiben ; )
Keine Ahnung ob es sich um ein vollständiges Spiel oder um ein Add-on handelt, aber einen ersten Trailer gibt es hier:

RESIDENT EVIL - ALTERNATIVE EDITION
http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...evil/57103

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

habs auf dem pc, da ist die steuerung mit maus und tastatur viel besser als auf der konsole.
Zitieren

hast du schon immer merheitlich über den pc gezockt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin