Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Genau dieses Ego-Shooter habe ich bei Resident Evil nicht gemocht, 3rd Person ist schon ok. Ego-Shooter gibt es ja eh genug. Heisst natürlich nicht das ich Ego-Shooter nicht mag im Gegenteil, aber bei Resident Evil ein großes NEIN. :-)
Zitieren

Ich bin auch gegen die FPS-Perspektive bei Resident Evil. Ich bin aber auch gegen das "casualisieren".
Zitieren

(27.04.2010, 20:10)Güren schrieb:  Doom 3 fand Ich jetzt nicht so gut

War aber schon ein Schocker...

Naja, wollte jetzt ja auch nicht sagen, dass Resi in Zukunft nur mit Ego-Perspektive gespielt werden sollte. Wollte nur anmerken, dass man sich mit einer 3rd-Ansicht oft nicht so mittendrin fühlt.
Zitieren

Es stimmt, die Immersion ist nicht so stark gegeben. "Das bin ja nicht ich selbst, ich sehe den Char ja direkt vor mir, warum sollte ich also für jemand anders Angst haben?". Ich kann die Argumentationsweise sehr gut nachvollziehen.
Zitieren

Ich fand Resi damals verdammt gruslig, Teil 1 DC und natürlich mein Fav. bis Heute der Zweite Teil der Serie, großartiger Grusel war das für mich - aber das ist eine Weile her, aber vor ein paar Jahren bekam man die Spiele noch problemloser als junger Spund als Heute *g*.

Ich habe gelesen, weiß nicht mehr wo, dass sie bei Resi 6 zurück zu den Wurzeln wollen, dass wäre einfach gigantisch. Ich weiß noch wie ich mir (damals) den Gamecube kaufte nur weil das Remake kam und Zero.

Teil 5 habe ich nur das Solo gespielt wie sind denn die Addons lohnt es sich das Spiel also die 40€ Version zu kaufen wo beide dabei sind?
Zitieren

(20.06.2010, 23:25)Pepps schrieb:  ...großartiger Grusel...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man mit den Jahren einfach abgestumpft ist. Es gibt doch nichts, was man schon irgendwo irgendwie gesehen hat. Von daher haben es Gruselspiele mittlerweile etwas schwieriger als damals...
Zitieren

Ja also Resi 4 und Resi 5 waren das überhaupt nicht - zuviel Action und zu wenig Rätsel für meinen Geschmack. Dead Space war ein Beispiel für guten grusel Doom und FEAR und Aliens versus Predator 2 - ich glaub 99 kam das raus. Ich denke mal es ist ein schmaler Grad zwischen Grusel und Action, der gegangen werden muss und irgendwie brauch man auch fähige Game Designer etc. die sich wirkliche Gedanken über ein Spiel machen.
Zitieren

Huhu,
kann mir jemand sagen, wie ich an den Versus Modus in Deutschland kommen kann?
Ich habe mal bei amazon.de geguckt und da steht auch unten inklusive Versus Modus, aber weiß jetzt jemand definitiv, ob ich das dann auch von Deutschland aus runterladen kann?
Also bei diesem Angebot hier:
http://www.amazon.de/Resident-Evil-5-Gol...313&sr=1-2
Zitieren

du hast da nen code in der verpckng liegen den gibste ein und du lädst dir die zwei kampagnen zusatzpacks+ skins+versuskack.........versus ist eig voll unnötig xD
Zitieren

Ja ich weiß, dass das dabei ist, aber kann man das von Deutschland auch runterladen? Weil das auf dem deutschen Marktplatz nicht verfügbar ist und wenn man sich 'nen Ami Account macht und es sich runterladen will, dann steht da: Ist von dieser IP aus nicht möglich.
Also mir geht es nur darum, ob ich den Code auch von Deutschland benutzen kann?

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin