Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Orkan über Europa
#41

is er ja aber vorgestern .....
Zitieren
#42

Ja, siehste mein Deutsch...
Das is' ja in Präteritum geschrieben!
Zitieren
#43

Zitat:Original von DESTROYER 117
NutsHuä? Warum heißt der thread jezt anderst?

Und warum ist mein Beitrag dritte? Ich hab doch den Thread aufgemacht und ich hab auch den ersten langen beitrag gemacht Stoned. Ist irgendwie unlogisch....

@Topic:
1. Ich wohne auch in einer dunkelroten Stelle.
2. Bei mir war gestern der Sturm auch nicht ganz ohne.
3. Heute soll anscheinend nochmal ein Orkan kommen (so weit ich weiß) !

Denn deiner wurde geclosed denk ich mal, weil meiner 2 min früher eröffnet wurde als deiner. D D D
Zitieren
#44

Genau. In dem Moment hab' ich nämlich auf Antwort erstellen geklickt und die Antwort wurde schon in diesem Thread erstellt. Deshalb hab' ich hier auch zwei Antworten hinereinander.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Cologne_Styla
Zitat:Original von DESTROYER 117
NutsHuä? Warum heißt der thread jezt anderst?

Und warum ist mein Beitrag dritte? Ich hab doch den Thread aufgemacht und ich hab auch den ersten langen beitrag gemacht Stoned. Ist irgendwie unlogisch....

@Topic:
1. Ich wohne auch in einer dunkelroten Stelle.
2. Bei mir war gestern der Sturm auch nicht ganz ohne.
3. Heute soll anscheinend nochmal ein Orkan kommen (so weit ich weiß) !

Denn deiner wurde geclosed denk ich mal, weil meiner 2 min früher eröffnet wurde als deiner. D D D

Nene, ich hab meinen früher eröffnet. Gleich nachdem ich ihn eröffnet hab, schaute ich noch rum, und fand NOCH keinen anderen. Und im Schrottplatz fand ich "meinen" nicht mehr. Und außerdem: Mein Beitrag auf, also der 3. Beitrag sollte der erste sein. Der mit der roten überschrift! ICh hab die ganzen infos am anfang gegeben - und der dank: Der lausige dritte Beitrag!
Zitieren
#46

Zitat:Original von Admiral Habor
Ja, siehste mein Deutsch...
Das is' ja in Präteritum geschrieben!

macht nix ^^


aber lol der HB von Berlin wurde gestern wieder gesclosed *oder war gestern ?^^*


streitet euch net wer was aufgemacht hat D wenns da is is es eben da und wer früher einen eröffnet da wird auch früher was gepostet xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin