Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Orkan über Europa
#11

Also bei mir Freiburg(BW) is auch relativ starker wind, ab und an kommt ma so ne heftige Böe wo man sich en bisschen dagegen lehnen muss aber regen oder so is nix und es soll ein ein bisschen Hochwasser geben. Aber bei uns werden schon Schulen auf morgen geschlossen und des find ich ist voll der witz!!! Naja wahrscheinlich auch nur weil ich morgen arbeiten muss:-(. Aber ich man wirds schon überstehen^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Jay
Ich wohne an der Nordseeküste. Bei uns haben die Hochwasser von 3,50m angekündigt und Windgeschwindigkeiten von 200km/h. Wow

Boah 200km/h, muss ja richtig heftig dort sein.
Zitieren
#13

Im Schwarzwald soll der Sturm am stärksten sein auf den Bergen bis 190 Kmh. bei uns hat es ca.140 kmh
hat schon ein paar Fahnenmaßten umgeworfen undTeile sind durch die Gegend geflogen. Aber ich möchte nicht auf dem Berg wohnen , da muss es richtig abgehen .
Zitieren
#14

Bei uns in Velbert isses schlimm grade war ein 2 stündiger stromausfall war eine halbe stunde allein hatte keine taschenlampe un kein feuer bis dann meine eltern kamen un die haben mir dann erzählt das ein dachziegel in unser auto geknallt is un Heckscheibe un kofferraum total im AR+++ sind Stoned Nuts blöd gelaufen Nuts
Zitieren
#15

Jepp. Ich hab' mich nähmlich noch nie gegen den Wind lehnen können. Früher wäre ich weg geweht worden und heute ist in meiner Nähe nie genügend Wind.
Zitieren
#16

Bei uns hier (in der nähe von Flensburg) merkt man kaum was, ausser pfeifender Wind si hier nichts los, aber der Abend ist ja noch jung D
Zitieren
#17

bei uns schon hat es schon von anderen Häuserndachplatten runter geweht, voll krass die Bäume, der wind knallt gegen den Rolladen mit voller wucht.
Zitieren
#18

Wie jetzt, das musst du aber noch mal in Deutsch schreiben!
Zitieren
#19

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess, ich hab grad erfahren, dass wir in bayern morgen schulfrei haben^^
Zitieren
#20

Ähm, weiß jemand,wo man nachgucken kann, wann und wo man schulfrei hat, unsere Schulseite wird nämich nur alle 3 Monate aktualisiert. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin