Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#1

Hat jemand das Spiel schon?
Also ichselbst hab mir heute die spezial Edition angeschaftt und finds richtig geil, obwohl die Grafik nicht so berauschend wie GoW ist.

P.S. Nanu??? Wieso hat noch keiner son Thread aufgemacht???
Zitieren
#2

Ich habs mir heute bestelt, kann deswegen noch nichts genaues sagen. Aber die Demo siet klasse aus.:P

Was ist an der Spezial Edition anders?
Zitieren
#3

Also da gibs noch eine Exclusive mp Map, die nur in der speci editiobn erhältlich is.
Ein Artbook und ne Bonus cd mit Soundtrack, Trailer, Wallpaper und mehr...
Zitieren
#4

Ich babe das spiel bei GamePro gesehen. Es sit geiel aus.
Es hat 90% bekommen. Was ich nicht verstehe. Denn Zelda hat 95% bekommen.
Und Lost Planet ist viel besser als Zelda.
Zitieren
#5

hey , mein freund hats gestern mir gezeigt!! sieht echt gut aus!! manchmal muss man echt überlegen wie man son riesen akriden besiegen kann.... die waffen sind echt geil!! zB die plasmawaffen!!kann man aufladen und haben unendlich munition!!dazu gibts noch extra riesen waffen von den mechs.... gatling gunn oder plasma zielsuchend , raketen schrot etc verschiedene arten von mechs wie panzerstyle usw... sieht schon geil aus!! vll spiel ich das heute online wenn er kommt^^
Zitieren
#6

Wie viel kostet das denn? Ist es von der Story her gut aufgebaut?
Zitieren
#7

Also ich find das Spiel klasse, scheiße is bloß, dass man so laaahhhmm läuft.
Aber dazu hat man ja diesen Hacken.

@Kev:
Also kosten tuts bei EB Games 65€ und die Spec Edition 69€
Álso da ich erst die erste Mission und den Prolog gespielt habe kann ich dazu nicht viel sagen, aber die mit GoW verglichen eine gute Story.
Zitieren
#8

nene is schon ne sehr interessante story sein vater wurd getötet er war 30 jahre im eis gefangen er hat sich ner truppe eisppiraten angeschlossen , die polizisten haben seinen vater aufm gewissen die erde is unbewohnbar oder so alle auf diesen plani und die akriden wollen die wärme der menschen!! ach ja man kämpft auch gegen andere piraten
Zitieren
#9

Soll man das Spiel kaufen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Also, ich finde der Kauf lohnt sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin