Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#31

Meinst du das ernst das man ihn nicht besigen kann. Es gibt doch einen Erfolg für einen toten Wurm.
Zitieren
#32

hmm ich weiß net welchen wurm du meinst ich dachte du meinst den ausser werbung diesen riesigen riesen wurm!!!!! oder meisnt du das grüne auge??? vom anfang wasdeinen vadder plättet??weil laut meinem freund kann man den ersten nich besiegen und den 2. aber wohl schon
Zitieren
#33

Ich meine den Wurm im 5. Level.
Zitieren
#34

Apropo Wurm, weiß jemand zufällig, wie man den Wurm in der 3. Mission besiegt?
Zitieren
#35

Meinst du den Wurm, den man in der riesigen Schneewüste besiegen muss? Der is aber im 3ten Level. Du musst immer auf diese orangen Kreise, die der Wurm hat schießen. Irgendwann fallen die raus. Wenn ein paar davon raus sind taucht er etwas länger unter. Dann gehst du etwas weiter und dann taucht er wieder auf und hat wieder alle seine Termalpunkte. Dann schießt du wieder ein paar ab und er taucht wieder etwas länger unter. Das wiederholst du so lange, bis du bei einer alten Fabrik annkommst. Da schießt du ihm wieder ein paar Termalpunkte raus und danach kommt er nich wieder hoch und du kriegst dann auch den Erfolg.
Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#36

toll das hats mir ja gebracht: der ausm dritten level^^ich habs ja net gespielt^^
naja du meinst green eye!!! das is wie gesagt der , der den vater von wayne plättet!
Zitieren
#37

Also irgendwie hab ich keinen höheren Gamerscore bekommen, als ich den Wurm geplättet hab...komisch.

€dit:
Ich hab mich geirrt, hab doch 50 Gamerscore bekommen, wieviel Missionene gibs eigentlich?
2x€dit. thx
Zitieren
#38

11 Missionen insgesamt.

Akriden:
Sepia
Trilid
Chryatis
Dongo
Geron
Levie
Skart

Kategorie-G Akriden:
Undeep <- euer sog. Wurm
Godon
Windiga
Levion
Queen
Grünes Auge
Zitieren
#39

Ich hab mir jetzt auch Lost planet geholt unswar die edition mit der zusätzlichen multi map drinnen. Und im 3 lvl der Wurm, den Erfolg kriegt man doch erst wenn man die missi durch hat oder net? und wenn man die ganze zeit auf die roten Punkte schießt, und er eine zeit lang eintaucht und dann wieder die punkte zurückbekommt, heißt das nicht das er nicht tot ist, denn da kommen mehr als einer.
Zitieren
#40

Das klingt etwas verwirend mit dem auf und unter tauchen werds aber mal versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin