Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#41

Zitat:original von Sparki
Der is aber im 3ten Level. Du musst immer auf diese orangen Kreise, die der Wurm hat schießen. Irgendwann fallen die raus. Wenn ein paar davon raus sind taucht er etwas länger unter. Dann gehst du etwas weiter und dann taucht er wieder auf und hat wieder alle seine Termalpunkte. Dann schießt du wieder ein paar ab und er taucht wieder etwas länger unter. Das wiederholst du so lange, bis du bei einer alten Fabrik annkommst. Da schießt du ihm wieder ein paar Termalpunkte raus und danach kommt er nich wieder hoch und du kriegst dann auch den Erfolg.
Hier ma die etwas verständlichere Vaiante.
Zitieren
#42

Undeep umkreist Wayne solange, bis er aus dem Untergrund auftaucht.
Wo er dies tut seht ihr auf dem Radar, wenn ihr die Marker aktiviert habt.

Achtet darauf nicht von den Trilid angegriffen zu werden während Undeep abgetaucht ist und steigt nicht in Vital Suits ein, diese kann Undeep nämlich durch die Schneedecke mit seinen Antennen spüren.

Ist er erstmal mit dem Kopf aufgetaucht lauft seitwärts um Undeep herum und zielt auf die Thermalkerne.

Nach ein paar Sekunden zieht Undeep den Kopf zurück und brüllt Wayne effektvoll an, danach setzt er zum abtauchen an, versucht dabei aber Wayne zu fressen.
Hier empfiehlt es sich schnell eine Rolle zur Seite zu machen, um auszuweichen.

Wenn er genug Schaden erlitten hat, ändert Undeep seine Taktik und streckt hin und wieder seinen Schwanz heraus. Dieser hat dieselben Thermalkerne wie der Kopf.

Wenn ihr dann wie oben beschrieben um ihn herumlauft und auf die Kerne schießt, schleudert Undeeps Schwanz explosive Sporen nach euch. Solange ihr aber nicht stehenbleibt, explodieren diese immer knapp hinter euch und machen keinen Schaden.

Wenn ihr diese Taktik lange genug benutzt ist Undeep schließlich besiegt.
Zitieren
#43

Cool danke das ist jetzt etwas einleuchtender.
Zitieren
#44

habs heute auch gemacht das 3.!!!! eig hat man nur nen paar kugeln auf den geballert und denn war gut dann warer wieder weg... aber man hat ihn niemals ernsthaft verwundet! schwer fand ich diese bossgegnerin am ande.....hab 4 versuche gebraucht mit beiden VS und den rakis........
Zitieren
#45

Lost Planet Walktrough:

Youtube 1
Youtube 2
Youtube 3
Youtube 4
Youtube 5
Zitieren
#46

Wozu sind eigentlich diese komischen Marken da, auf die man schießt und auf denen so komische Buchstaben drauf sind?^^
Zitieren
#47

Wenn man alle hat bekommt man einen Erfolg und laut Anleitung "besondere Vorteile", was immer das heißen mag. Stoned
Zitieren
#48

Hat denn schon einer alle dieser Dinger gefunden?
Weil, wenn ich mich anstrenge, dann bekomm ich höchstens 3 Nuts Hrmpf

2xEdit: Wer hat eigentlich den Titel geändert?

Flying Jay: Ja, wer ist bloß befugt so etwas zu tun... Rolleyes

Öhm naja...kp D
Zitieren
#49

Das Dumme ist ja wenn du vereckst sind die Dinger ja immer noch da.
Zitieren
#50

Wie besiegt man dieses verfluchte Ding in Mission 10???
Dieser komische Kerl sagt mir immer, dass ich auf seine Fühler zielen soll, aber wo sind da diese ach so verwundbaren Fühler? Ich hab den von oben bis unten abgeschossen (mit tasten vergleichbar^^) und der hat keinen Schaden genommen Stoned Stoned Stoned Stoned

€dit: Doch! Es is jez was passiert, ich hab seine Arme (oder was immer das auch sein mag beschossen) und jez hab ich ihn schon ein Drittel abgezogen, aber irgendwie geht jez n8ix mehr, der will sich einfach nicht töten lassen Nuts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin