Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#61

@ Milchbubi ich finde nicht das die Markenerfolge gut zu holen sind.
Zitieren
#62

Wie viel kostet eigentlich Lost Planet im Durchschnitt? Ich hab’s mir gestern für 46,99 € gekauft in so’nem An- Verkaufsshop! Das Spiel ist nagelneu die Verpackung war nur offen um nachzusehen ob’s auch drin is! jetzt woll ich mal wissen ob der Typ mich beschissen hat oder sich selber. Wenn’s jemand für den Preis braucht der hat noch eins.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#63

Er kann dich höchstens wegen der Ware beschissen haben, dass die evtl. nicht vollständig ist, aber mit diesen 57€ hast du nen echtes Schnäppchen gemacht, sonst kostet es 65-69€
Zitieren
#64

@milchbubi: 47 euro aber egal...

Hat hier schon irgendwer alle Marken??? Ich finde die teilweise ziemlich schwer zu finden!
Ist es schwer im MP level 50 zu erreichen???
Zitieren
#65

Ich finde die Termalenergie nervt beim Finden der Marken. Das sollte ma abstellen können sollen.
Zitieren
#66

Das Spiel is vollständig also hab ich keinen scheiß gekauft

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

also ich holle mir Lost Planet nächste woche, finde es gut.
Zitieren
#68

Zitat:Original von Kas
@milchbubi: 47 euro aber egal...

Hat hier schon irgendwer alle Marken??? Ich finde die teilweise ziemlich schwer zu finden!
Ist es schwer im MP level 50 zu erreichen???

Ich hab nur die Marken im 1ten, 2ten, 4ten und letztenLevel gefunden. Und bei den Anderen werd ich es wohl auch nich schaffen.

Und Level 50 zu erreichen is nich so schwer, sondern dauert nur ein bisschen. Man kann nämlich kein Level verlieren.

~d(^_^)b~
Zitieren
#69

in halo 2 verliert man ja level des schei**e mann des kotzt an.
Zitieren
#70

meints du online wenn du in gewerteten spielen net so gut abschneidest???oder wie....

passt ja net ganz hier zu lost planet..^^

naja bin jetzt bei diesem einen typen der den vater von wayne geplättet hat...spiel seit einer week immer mal ne halbe stunde.....is schon ganz lustig aber online find ich lost planet kacke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin