Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Zitat:Original von The dark sinner
Am Wochenende bin ich meist von ca 11-13 Uhr on und am Abend von 19-21 Uhr on. Unter der Woche schau ich manchmal vorbei...

Spiel am liebsten auf der Piratenfestung, aber ich hab keine "Lieblingswaffe". Aber mit der Bazooka bin ich recht gut.
Ich werd dich mal adden, dann können wir ein bisschen leveln
tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber werde diesen samstag um 9 drin sein wäre cool wenn du auch drin bist
Zitieren

Sorry ich geh leider jedes 2.te Wochenende zu meinem Vater... Muss mich so oder so erst wieder mal einspielen Rolleyes Dazu ist meine 360 gerade weg, Eltern Sad Und sorry dass ich dich noch nicht geaddet habe

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

So, jetzt wurde Lost Planet 2 offiziel über Xbox Live angekündigt. Nen schicken Trailer gibt es natürlich auch.
Link zum Trailer

Also das sieht schonmal klasse aus und ich freu mich riesig auf das Spiel.Smile
Auf jedenfall ein Pflichtkauf...

~d(^_^)b~
Zitieren

Wollt ma wissen, ob hier schon jemand Lost Planet 2 am zoggen is.
Wenn ja, meldet euch ma, gibt da en paar Erfolge zu holen,
für die Ich noch fähige Leute bräuchte.
Zitieren

Hey, weiß einer von euch wie man die Mission Episode 1 Prolog-B bekommt? Ich hab alles schon, nur keine Ahnung wie ich das machen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin