Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Schau mal in meine Signatur. Da findest du, was du suchst.
Zitieren

welcher ist der boss in der mission 3
Zitieren

@ crazy deazh

Es ist Basil in ihrem VS.

Diesen Bosskampf findest du am Ende dieses Videos:
Lost Planet - Extreme Mode - Mission 03 Target Marks MIRAGE
Zitieren

zum erfolg wurmjäger:wann ist der wurm endlich tot und ist der erfolg zur mi 03 gedacht oder zu welcher mi sonst
Zitieren

Der Wurm ist "tot", wenn er nicht mehr auftaucht und die Musik stoppt. Wenn du dann die Mission 03 beendest, bekommst du den Erfolg.

Lass dich nicht verwirren, nach ein paar Minuten fängt die Musik wieder an und ein neuer "Undeep" taucht auf.
Zitieren

Kann mich mal jemand über die Story in "Lost Planet" aufklären?
Zitieren

Kurzfassung OHNE Spoiler:

Die Zukunft. Die Menschheit hat alle Ressourcen verbraucht und die Erde zu Grunde gerichtet. Man beschließt einen erdähnlichen Planeten zu besiedeln, EDN III.
EDN III ist ein Eisplanet und kann klimatisch mit zentral Russland verglichen werden.

80 Jahre lange schaffen es die Kolonisten unter der Leitung der Neo Venus Construstions Corp (NEVEC) dort die Zukunft der Erde zu errichten, dann findet der erste Kontakt mit den Akriden statt. Diese Wesen bewohnen EDN III und haben sich dem Klima angepasst - sie haben Wärmeenergiespeicher in ihrem Körper.

Durch ihre Anzahl und Aggressivität drängen sie die Kolonisten zurück - so sehr, dass NEVEC vom Planeten flieht und alles zurücklässt, was nicht auf die Schiffe passte - einschließlich die Kolonisten die in den 80 Jahren geboren worden sind.

Diese Kolonisten wurden zu "Schneepiraten" die auf EDN III ums Überleben kämpfen.

Viele Jahre später kehrt NEVEC nach EDN III zurück. Man hat eine Waffe entwickelt, die es mit den Akriden aufnehmen kann, den VitalSuit. Mit ihm gewinnen die neuen Kolonisten nach und nach EDN III "zurück" und lernen die Wärmeenergie aus den Körpern der Akriden zu schätzen und zu erforschen, da EDN III nach wie vor ein Eisplanet ist.

Nur hat niemand mehr damit gerechnet, dass die "Schneepiraten" NEVEC nie verziehen haben...
Zitieren

Und zufälligerweiße bist du einer dieser Schneepiraten...Das Szenario gefällt mir. D
Zitieren

Indirekt. Aber würde ich das jetzt erzählen würde ich wohl spoilern.
Sagen wir so: Man spielt einen Typen mit Amnesie, der von Schneepiraten gerettet wird.^^
Zitieren

@flying jay
danke erstmal und noch ne frage wie erledigt man den wurm am besten einfach auf die gelben punkte zielen und solange draufschiessen bis sie nicht mehr leuchten und das bei allen machen oder wie Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin