Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Ich hatte mich schon gewundert, welche Brücke du meinst. Stoned

Da müsste aber auch ein Video für Mission 09 dabei sein.
Zitieren

Wenn ich die Gamerpoints von der liste die eine seite vorher gepostet wurde zusammenzähle komm ich aber nur knapp über 600! Rolleyes
Zählen die Headshots bei dem Erfolg nur mit Sniper oder auch mit anderen Waffen???
Zitieren

Das kann ich nicht beantworten. Ich habe alle mit dem Sniperrifle gemacht, wobei man mit den anderen Waffen imo nur auf den Kopf schießen kann, aber keine Headshots verursacht.
Zitieren

Aber wenn man mit anderen Waffen Headies gibt blitzt das ja auch so auf!
Zitieren

vielen dank flying jay ich hab nun den erfolg wurmjäger geschafft und hast du auch noch ein paar tipps zum erfolg mottenjäger
Zitieren

@ Kas
Das stimmt wohl. Das aufblitzen ist imo aber nur im Singleplayer die Bestätigung dafür, dass der Gegner die Waffe hinterlässt. Headshot = Waffe
Ich glaube die meinen nen "1 shot kill".
Spiel einfach ein 1on1 Snipers auf piratenfestung. Das geht am schnellsten. Zwinker

@ crazy deazh
Keinen besonderen. Vernichte alle Sepias und benutze den VS-Laser gegen die Motte indem du etwas vorzielst und versuchst die Flügel zu treffen.
Zitieren

hast du irgend welche filme zum mottenjäger wäre gut denn dein film zum wurmjäger erfolg hat mir sehr geholfen Tricky
Zitieren

Nein, leider noch nicht. Das ist das nächste auf meiner LP-Liste, aber ich habe leider momentan kaum Zeit. Das Video kommt aber noch. Zwinker
Zitieren

aber da ist man ja so am berg und da kann man ja kein vs steuern und mit normalen waffen ist die motte viel zu weit erg ausser mit dem laser (der mit dem zf) und wo schiesst man am besten drauf
Zitieren

Wenn du die Motte im 4.ten Level meinst, dann schiess immer mit der Shotgun oder mit der MG, natülich vom VS (weiss nicht wie die heissen) auf die Flügel der Motte. Hier ein Vid

http://youtube.com/watch?v=Scyj9Og_bqU

edit:

sorry du meinst den anderen. Pack einfach den Laser einen Stock unter dem Obersten. Gehst zum obersten hinauf und dann schiesst du 2x auf ihn, natürlich musst du die T-Energie Vorsorge treffen. Danachb kreist er noch ne Runde und crasht neben dir in den Berg

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin