Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Jop, so gehts!
@jay: Wie meinst du das jetzt mit one-shot-kill?? Geht das mit "normalen" Waffen nur im Singleplayer??? Lassen die Feinde im MP auch nur die Waffe liegen, wenn du Headshot gibst??? Wie macht man online ein 1on1??? Lassen die Feinde im MP nur ihre erst- oder auch ihre Zweitwaffe liegen???

Du hast mein Interesse geweckt! D
Zitieren

@the dark sinner
danke hab den erfolg geschafft D aber ich musste fast viermal draufschiessen

ich hab ne frage zur story
kommt yuri irgend wann zurück und muss man dann gegen ihn kämpfen
und ist basil eigentlich auch von nevec
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Wie meinst du das jetzt mit one-shot-kill??
Eine Kugel, eine Leiche.

Zitat:Original von Kas
Geht das mit "normalen" Waffen nur im Singleplayer?
Alles, was sofort tötet ist ein One-shot-kill.

Zitat:Original von Kas
Lassen die Feinde im MP auch nur die Waffe liegen, wenn du Headshot gibst??? Wie macht man online ein 1on1??? Lassen die Feinde im MP nur ihre erst- oder auch ihre Zweitwaffe liegen???
Probiers aus. Das ist alles offensichtlich. Zwinker
Zitieren

Hab im moment nicht Lost Planet da, kannstes nicht erklären???

@crazy deazh: Hier soll doch nicht rumgespoilert werden oder??? Zwinker
Zitieren

@Kas

Jo die Feinde lassen die Waffen liegen wenn du ihnen einen Heady versetzt. Aber eigentlich ist das nur mit dem Sturmgewehr oder dem Plasmagewehr möglich, hab's bis jetzt nur so geschaft.

@Von der Story hab ich leider nicht so viel Ahnung.... Aber ich glaub Jury sieht man nochmal und Basil, will nur mit der NEVEC zusammenarbeiten.

@Kas Unter Spoilern versteh ich die Geschichte erzählen, aber dass sind ja für die nicht LP-Besitzer ein paar Namen.... Sonst sagt mir wenn ich falsch liege Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also ich hab Lost Planet nie richtig gezockt, ich habs mir im Januar gekauft und dann war das Game 1 Woche in der 360 und war nur ca 10 Stunden gespielt worden, kA warum, aber mir gefällt die 3rd Person-Ansicht nicht, und dass man sich so extrem langsam bewegt (Was eigentlich phsikalisch und vom Physischem her realistisch ist...).
Und die Story wurde nicht wirklich durch die Zwischensequenzen vorangetrieben, ich denke bei dem Game hat man mehr Wert auf Grafik als auf Story-Tiefe gelegt. Wie gesagt, das ist meine Ansicht, wenn’s bei euch anders ist, ist es halt so, also bitte nicht aggressiv zurückspammen, wenn euch was an meiner Meinung nicht passt! Zwinker


Also wer’s will ich verkauf’s grad bei Ebay, das Game ist wie neu
http://cgi.ebay.de/X-Box-360-Spiel-Lost-...dZViewItem

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Spielt ausser mir noch jemand Lost Planet im XBL? Bin Level 36 . Und will noch 3 Erfolge freischalten.... 10 Elimierungsorden, 50 Headies und Level 50. Vielleicht kann mir ja einer helfen Level 50 zu kommen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Spielt ausser mir noch jemand Lost Planet im XBL? Bin Level 36 . Und will noch 3 Erfolge freischalten.... 10 Elimierungsorden, 50 Headies und Level 50. Vielleicht kann mir ja einer helfen Level 50 zu kommen
ja ich aber ich bin nur level 13 Cry
das problem ist das ich bei rang spielen nix wert bin und bei den fun spielen immer erster bin Sad
und noch was the dark sinner wann biste meistens drin (welche zeit ,tag,was für karten und waffen)
Zitieren

Am Wochenende bin ich meist von ca 11-13 Uhr on und am Abend von 19-21 Uhr on. Unter der Woche schau ich manchmal vorbei...

Spiel am liebsten auf der Piratenfestung, aber ich hab keine "Lieblingswaffe". Aber mit der Bazooka bin ich recht gut.
Ich werd dich mal adden, dann können wir ein bisschen leveln

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

yeah hab heute Undeep platt gemacht...
war ganz toll...
ne minute später kam noch n’ zweiter... Hrmpf (und ich ohne muni)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin