Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#21

Zitat:Original von Kas
@Milchbubi: Ich find sowas einfach scheiße, da die leute, die die normale Edition haben dann total vernachlässigt werden!
Hab zu sowas auch schon nen Thread aufgemacht! Der heißt: Der Collectors Edition Wahn oder so!

Ich weiß garnicht was ihr habt, die Live contents die "nur" auf der SE enthalten sind, werden früher oder später auch kostenlos auf dem Marktplatz verfügbar sein.
Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#22

Ja ganz meine Meinung.
Wann holst du dir Lost Planet nochma?
Zitieren
#23

Wenns meine Eltern nicht schaffen GoW für mich als B-day Geschenk auftreiben (zukönnen).
Dann werde ich LP zum B-day bekommen. Wenn ich aber GoW bekomme, werde ich es mir zum sommer hin kaufen....bin etwas knapp bei Kasse. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#24

Ich hab es mir heute geholt und muss sagen das es echt rockt. Besonders die Arkid sehen geil aus.
Zitieren
#25

Einfach nur geil D Top
Zitieren
#26

sobalt ich die 360 hab werd ich mir lost planet auch sofort hohlen habs auf der games convention mehrmals gezockt und fands einfach nur geil D
muss aber nochn monat warten bis b-day^^
Zitieren
#27

Ich hab’s jetzt ungefähr bis zur Hälfte durch und find es richtig geil. Klatsch
Vorallem die Endgegnerkämpfe sind richtig spannend. Ich kämpf irgendwie lieber gegen die Akrid als gegen die Schneepiraten. Und mit einem VS macht es noch mehr Spaß.

~d(^_^)b~
Zitieren
#28

Weiß irgent jemand wie man den riesen Wurm besiegen kann.
Zitieren
#29

Meine persönliche Meinung

Grafik: 82%
Sound: 89%
Kampagne: 86%
Multiplayer: 82%
Steuerung: 75%
Kamera: 78%
Motivation: 87%

Gesamt:86%

Solides Old School-Action-Spiel das stellenweise unter der eigenen Technik leidet, dafür aber eine Hammer-mäßige Präsentation hat. Vital Suits sind toll.^^

Wer auf Action steht und mit den typischen "Capcoms-erster-Teil-einer-Serie"-Problemen leben kann, sollte erst die Demo spielen und dann das Spiel kaufen.
Zitieren
#30

ich habs zwar jetzt asugeliehen aber nur das erste level gezockt!!!! halo2 online is doch irgendwie cooler!!habe auch den lost planet online multi probiert aba find ich net so gut!! den riesen wurm kann man net besiegen nur weglaufen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin