Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#11

Ich werd mir das Spiel am Montag holen. Ich hab mal ne Frage An Milchbubi. Wo hast du die Special Edition gekauft?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Elatan
nene is schon ne sehr interessante story sein vater wurd getötet er war 30 jahre im eis gefangen er hat sich ner truppe eisppiraten angeschlossen , die polizisten haben seinen vater aufm gewissen die erde is unbewohnbar oder so alle auf diesen plani und die akriden wollen die wärme der menschen!! ach ja man kämpft auch gegen andere piraten

Nene, die Geschichte geht soDie Menschheit kolonisiert E.D.N. III.
Dann entdecken die diese akride. Die meisten hauen ab, die dagebliebenden bleiben als "Schneepiraten" zurück.
Als die Menschheit entdeckt, dass die Akride eine sog. Thermalenergie besitzen, entwickeln sie die Vs (vital suits), di e es auch mit großen akriden aufnehmen können.
Nun nehmen sie die Kolonisierung wieder auf.

@Klaus: Bei Eb Games, das kostet sie nur 5 € mehr als die normale.
Zitieren
#13

ich hab mir das spiel auch schon geholt und bin damit schon durch und kann dazu nur sagen:
Bombastische Grafik
Sehr guter sound (besonders wenn man nen Subwoofer hat)
Relativ Gute story
Coole Waffen und Vital Suits
Zitieren
#14

Hab bisher nur die Online-Demo gezockt! Find die Steuerung ziemlich schlecht aber von der Grafik her isses gut! Beim ersten Anzocken fand ich das game an sich nich so gut!

Ich find wohl sch**** dass es bei der LE eine zusätzliche Map gibt!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Black Sangheili
...schlechtes ende (wegen Wayne wers durch hat weiß was ich meine)
Hast du es schon durch?
Ich hab grade angefangen, geht das Spiel denn so schnell durch?

@Kas:
Also ich find die Kampagne besser, der online Mp is irgendwie unübersichtlich.
Und, warum findest du das scheiße, dass es für die LE eine zusätzliche Map gibt?
Zitieren
#16

ist das für die neuen xbox?? Ask Ask
Zitieren
#17

@Flea:
Ja isses.
Hier findest du mehr infos
Zitieren
#18

@Milchbubi: Ich find sowas einfach scheiße, da die leute, die die normale Edition haben dann total vernachlässigt werden!
Hab zu sowas auch schon nen Thread aufgemacht! Der heißt: Der Collectors Edition Wahn oder so!
Zitieren
#19

Aber die Special edition kostet doch nur 5€ mehr, wo is da das Prob?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Black Sangheili
...schlechtes ende (wegen Wayne wers durch hat weiß was ich meine)
Hast du es schon durch?
Ich hab grade angefangen, geht das Spiel denn so schnell durch?

ich hab dafür ca 15-17 stunden für gebraucht
Edit: hab nochmal 2 fragen:
1.was passiert wenn man dei ganzen medallien oder was auch immer das ist einsammelt?
2.sind beim höheren schwierigkeitsgrad mehr gegner da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin