Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#41

Ist ja nur eine Beta Version. Das Schadensmodell soll ja besser sein als wie im ersten Teil allso auch Reifen Brechen von der Achse und auch die Grafic soll besser sein als in der Beta, ich habe ein Video gesehen auf einer Amerikanischen Internetseite gesehen das das Spiel sehr an dei Grafic von PGR 3 rankommen wird. Auch in der der neuen Ausgabe des Offieziellen X-Box360 Magazien’s sieht die Grafic sehr Gut aus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#42

hab vor kurzem die forza demo runtergeholt
nd gleich wieder geloescht nach dem zocken
ist nichts fur mich ist viel zu genau bsp:- wenn man nicht rechtzeitig bremst ist man schon in der wiese drausen
-auf dem zeiger steht das man 180 km h hat kommt einem aber vor wie 40km h lol
pgr ist besser :P
Zitieren
#43

Naja das handling ist schon sehr gut finde ich.
Ist eben realistisch und auch sehr gut gelungen.

Ich finde aber generell die einstellung wo man auf A gas gibt und auf X bremst wesentlich besser da ich daran noch gewöhnt bin aus alten ps2 zeiten.


Ich werde mir aber collins dirt holen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

Ich auch

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#45

Zitat:Original von Abyss
Ich werde mir aber collins dirt holen.

Ich hab mir vor kurzem mal ein Video bezüglich der Schadesmodel angesehen und ich bín mehr als überrascht wie gut sie es in Szene setzen.


Ich find Forza nicht unbedingt schwer.
Es ist halt genauigkeit gefragt um einfach und schnell um die Kurve zu kommen aber auch um auf einer Geraden nicht ins Gras zu kommen.

Ich kam schon beim 2. Anlauf sehr gut mit der Steuerung und mit der Strecke zurecht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#46

Joah war bei mir auch so obwohl ich mit dem dicken Lamborghini angefangen hab lol.

Aber ich mochte schon Gran Tourismo nie und werde warscheinlich auch Forza net mögen lol.

Was ich aber immer mochte und ich hab sogar jeden Teil gezockt war Collin Mcrae Rally.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#47

furza wan kommt es raus ?
Zitieren
#48

Nächsten Monat am 6 oder 8 Juni.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#49

Um genau zu sayn am 8. Juni. Un des Spiel is sooo geil!
Zitieren
#50

in Tschechien ist das Game schon erhätlich, normale Version und LE...

[Bild: ScreenShot003-5551.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin