Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Soso, PES 2011 kommt (welch Überraschung) und soll alles besser machen (welch Überraschung)...

http://www.xboxaktuell.de/news,id4129,pes_2011.html

Bin mal gespannt, ob Konami noch einmal die Kurve kriegt. Die letzten beiden Teile fand ich ja eher enttäuschend.
Zitieren
#2

Um ehrlich zu sein erwarte Ich nichts. Es ist mittlerweile ja gang und gäbe, dass man das Blaue vom Himmel verspricht, dann aber eher trübes Wetter auf einen wartet. Vorallem bei Konami war es ja die letzten beiden Teile der Fall. Ich setze, vorallem nach dem starken FIFA 10, weiterhin auf EA, wobei mich eine Überraschung seitens Konami natürlich auch glücklich machen würde. Immerhin habe Ich und haben viele Andere die Teile vor FIFA 09 exzessiv gespielt..
Zitieren
#3

Verdammt noch mal die sollen nicht alles "besser" machen, sondern endlich wieder dort anfangen, wo PES6 aufgehört hat.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

(04.05.2010, 18:34)Jens schrieb:  Verdammt noch mal die sollen nicht alles "besser" machen, sondern endlich wieder dort anfangen, wo PES6 aufgehört hat.

Jens, du sprichst mir aus der Seele. Die verbessern irgendwelche Dinge, die sich bisher überhaupt nicht als "gut" durchgesetzt haben.

Ich habe tatsächlich vor 4 Tagen PES6 eingelegt und es ist immer noch die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Die Grafik ist veraltet, na und?! Die Steuerung ist Weltklasse und das Spielgefühl einmalig. Der Online-Modus lief fast perfekt...

Wenigstens soll es bei PES 2011 wieder so sein, dass man Tricks auf den rechten Analogstick legen kann. Nicht dass ich so ein typischer Ballzauberer bin, der ohne Passspiel ständig in der gegnerischen Abwehr hängen bleibt, aber bei PES 6 hat der Trick-Stick einfach richtig geil reingepasst. Da waren die Tricks nicht um Show zu machen, sondern um wirklich effektiv am Gegner vorbei zu kommen.

Also bitte liebes Konami-Team. Holt PES 6 raus, feilt ein bissel an der Grafik, lasst die Steuerung unberührt, holt ein paar mehr Lizenzen und der Thron gehört wieder Euch!
(04.05.2010, 17:09)Güren schrieb:  Um ehrlich zu sein erwarte Ich nichts. Es ist mittlerweile ja gang und gäbe, dass man das Blaue vom Himmel verspricht, dann aber eher trübes Wetter auf einen wartet. Vorallem bei Konami war es ja die letzten beiden Teile der Fall. Ich setze, vorallem nach dem starken FIFA 10, weiterhin auf EA, wobei mich eine Überraschung seitens Konami natürlich auch glücklich machen würde. Immerhin habe Ich und haben viele Andere die Teile vor FIFA 09 exzessiv gespielt..

Ich habe PES 2010 und Fifa 2010 zuhause und beide Games sind nicht wirklich gut. Sie haben ihre Vor-und Nachteile. Wichtig ist, dass bei beiden Titeln das gewisse Etwas fehlt...Bei Fifa pfeift der Schiri jeden kleinen Rempler, bei PES 2010 läuft das Passspiel nicht flüßig. Bei Fifa springt einem wirklich brillianten Techniker wie Xavi der Ball des öfteren 2 Meter vom Fuß bei der Annahme und bei PES muss man mit C.Ronaldo oder Messi teilweise nur geradeaus laufen und gewinnt Zweikämpfe...und und und...

Wer PES 6 noch im Schrank hat und gern mal zocken möchte, kann mich gern adden. Gamertag: SSk Ironhide

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
20.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin