Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#21

Also ich hab in der aktuellen ausgabe des 360 Magazins berichte gelesen über Dirt, Flatout und Forza2.

Muss sagen dass ich definitiv Collins Dirt am besten finde.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

Ne find ich nicht, weil es da soviele Unterschiede gibt, das man diese beiden Spiele garn nicht miteinander vergleichen kann. Dirt ist ein reines Rally Spiel wo ja Forza 2 ein reines Straßenrennspiel ist.
Auserdem kann man über 6 Milliarden möglichkeiten haben sein Auto nach seinen eigenen Bedürfnissen zusammenzuschustern.
Das einzige was mich stört ist, das BMW wieder keine Lizenzen an das Spiel abgegeben hat das heißt die Autos bleiben zwar BMW haben aber kein BMW Logo.
Außer die Rennwagen die man nicht mehr Ummodiefiziern kann.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#23

das mit bmw wusst ich noch garnicht.ist das echt so?ich hab mich voll auf den m3 gefreut....das spiel kann man nicht wirklich mit dirt vergleichen.dirt wird ein hammer rally game keine frage.es sieht auch nice aus.

forza 2 ist aber ein game alá gt4 nur besser..allein das schadensmodell sieht schon recht gut aus..und die ganzen möglichkeiten die du hast dein auto anzupassen.

ich will endlich die demo spielen,sie sollte eigentlich im april kommen...shit


[Bild: banner_fm2.jpg]
Zitieren
#24

Ich hab gerade gelesen das die Entwickler gesagt haben das eine Demo erst kommt wenn das Spiel Gold ist.
Zitieren
#25

@Klaus Georgie schau mal ganz an den anfang,was ich gepostet hab... Zwinker
Zitieren
#26

Ups, sorry hab ich nicht gesehen.
Zitieren
#27

Jeder der sich für Forza 2 interessiert, selbst die, die das Spiel nicht interresiert, werden mitlerweile Gerüchte zum Demorelease gehört haben. Das Problem ist, eine Newsseite bringt eine News zum Thema und das verbreitet sich ganz schnell.
Da die anderen Newsseiten nicht ohne News dastehen wollen, kopieren sie die News und schon hat man ein Gerücht im Umlauf.

Fakt ist, es gibt kein Fakt!


Before we get into it, one quick word about the impending Forza Motorsport 2 Xbox Live Marketplace demo -- it is coming soon but we haven't been told a date and Turn 10 doesn't set the dates. In other words, I don't know when the demo is coming so please stop asking. I know you guys absolutely can't wait to get your hands on the demo but there's a marketing timeline, and even though it may not make a lot of sense now, trust me, there's a rhyme and reason at work here. Have faith! Quelle: Che von Turn10

Das bedeuted, nichtmal Turn10 weis wann die Demo auf den Marktplatz kommt...Die Demo könnte morgen online kommen oder erst in einer Woche, das liegt ganz allein bei Microsoft und sie verraten nichts!
Zitieren
#28

Freuen kanst du dich ja auch auf BMW dabei sein werden ja Modelle aber nur die Modelle.
Sprich M3 oder M6 anders werden sie nicht heißen allso nicht BMW M3 sondern nur M3.
Aber wen Juckts solange man sie fahren kann.
Geil wirds mit dem Lenkrad zu fahren.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#29

Hast du denn ein Lenkrad?
Zitieren
#30

Ne noch nicht habe es aber bei meinem Kumpel ausprobiert ich sage nur eins geil.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin