Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#11

ein neues schönes Bild von FM2Forza Motorsport 2:

The Official Car List

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_..._4649.html

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

forza motorsprot 2 wird hoffentlich ein gutes renn-spiel...ich fand gt früher auf der ps und der ps2 richtig gut....und was ich bis jetzt von forza 2 gesehen hab,einfach der hammer.allein die optik und die vielen möglichkeiten sein auto zu tunen usw.

schade,dass das game jetzt auf juni verschoben wurde...ich kauf es mir aufjedenfall.
Zitieren
#13

dito.
der erste teil war echt scheiße aber der hier scheint besser zu werden.
Zitieren
#14

Ich halte mich lieber an Collin McRae Rally Dirt.

Ich stehe nicht so auf normale tourenwagen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Collin McRae Dirt ist der name...ich find den realismus gut bei forza2..hoffentlich spielt es sich auch gut,es soll ja noch diesen monat die demo kommen...bin mal gespannt.
Zitieren
#16

Der erste Teil war Ok. Der 2. wird sicherlich auch ganz cool.
Zitieren
#17

ich hab nen video zu dirt grad gesehen,das sieht aber richtig nice aus...der ganze motorblock ist da über die straße geflogen.und der wagen war nur noch schrott...hammer das schadens modell sieht echt gut aus.

forza2 ist eine rennsimulation alá gran turismo.nur halt ein echtes next-gen game,nicht wie die gepushte gran turismo hd version von sony,die es nur als download gibt.
Zitieren
#18

gibt es denn diesmal mehr als langweilige rennen über asphalt strecken? also ob es z.b auch rennen durch wälder gibt in denen man durch den matsch schliddern kann usw.
denn für stupides streckenfahren, das immer gleich aussieht ist mir das geld zu schade.
Zitieren
#19

Na deswegen hole ich mir meistens auch rally games weil mich die mehr interessieren als nur asphalt rennen.
Ist eben action reicher.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

Xbox-Attitude berichtet von einem Presse-Event in Frankreich,dass die Demo zu Forza Motorsport 2 erst dann erscheinen wird, wenn das Spiel Goldstatus erreicht hat, also wahrscheinlich Mitte Mai. Ausserdem soll es eine CE Version geben, die zumindest in Frankreich einen speziellen exklusiven Schlüsselcode enthält, um einen Peugeot 908 freizuschalten.

quelle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin