Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#31

Das Lenkrad bei mir im Media Markt funktioniert leider nie.
Zitieren
#32

Aber eins ist auch gut erstens das Lenkrad ist nicht teuer zweitens ist das Spiel PGR3 dabei mit mehrer Autos als auf der Normal käuflichen Version und hat ein neues System extra für das Lenkrad dabei.
Das das Feeling beim Rennfahren autentischer macht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#33

Sorry für das Doppelposting aber was neues ist aufgetaucht.
Man sogar seine Autos am Computer mit einem bestimmten Program Umgestallten, Nur Äusserlich allso farben und Ambleme,Aufkleber.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#34

nicht am computer...das kannst du direkt mit deinen autos an deiner 360 machen.
Zitieren
#35

Am PC das war nur nen Gewinnspiel wo du was gewinnen konntest für den coolsten Style.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Nein ihr Versteht mich nicht.
Es gibt Aufkleber die im Spiel nich Vorhanden sind,
oder Verschiedene Styles wie Trybel, Flammen usw.
die kann man peer Internet Runterladen und Auf dem Pc Via Link mit der 360 auf das Gewünschte Auto Kleben.
Z.b. gibt es nicht den Folien von AMD Athlon 64
und diese kannst du über ein 3D Programm auf dem PC auf ein Auto draufkleben.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#37

was redest du da?ich versteh nur bahnhof...na viel spass mit deinen amd-aufkleber was auch immer.....cy a

EDIT:
Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community Manager
http://forzamotorsport.net"

Wenn man ihm diesmal glauben kann, kommt die Demo in den nächste Stunden!
Wegen der Anspielung auf die "east coasters", die Zeitverschiebung von Deutschland zur amerikanischen Ostküste beträgt -6 Stunden.
Das bedeutet, dass wenn es im Westen Amerikas Nacht wird, es bei uns schon früh am Morgen ist. Es sind bis zu 9 Stunden Zeitverschiebung (Westküste) möglich.

UPDATE:
Neuer Post von Che:

"Demo should be live tonight on Marketplace at 2AM EST. That's what we've been told. If it's not there at exactly 2AM, please do not shoot the messenger or bring your vitriol here to the forums."

Nein, ihr müsst nicht googeln: EST ist 6 Stunden hinter uns, d.h., ca. 8:00Uhr morgens bei uns, kann sich aber natürlich auch verspäten!
Zitieren
#38

Man halte mich für bekloppt aber als ich mir heute die Demo zu Forza 2 gezogen hab war ich erstmal ziemlich enttäuscht.
Die Grafik scheint mit im Vergleicht mit Project Gotham Racing 3 eher schlechter zu sein (das Schadensmodell mal abgesehen). Die Strecken und die Umgebung scheinen bei PGR einfach besser zu sein. Forza hat aber bei der Wagengrafik mindestens Augenhöhe, vielleicht auch einen Vorsprung.

Was das Fahrverhalten angeht war ich auch sehr erstaunt: Bei Forza spürt man Realismus pur. Da gibts bisher wirklich nichts besseres. Bei PGR3 wirken die Autos ebenfalls sehr real, aber wenn man Forza einmal gespielt hat weiß man erst war real wirklich ist.

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Werde die Demo auf jeden Fall weiter testen.
Zitieren
#39

Warts ab bis Fia GT (GTR) Rauskommt was auf dem Pc bis jetzt das Realistischste Autorennspiel ist was es auf dem freien Markt gibt.
Abgesehen von R-Factor, das Game kann man nur im Internet für ca. 25$ runterladen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#40

Hab aucvh die Demo.

Fahrverhalten ist cool aber Grafik naja geht so.

Schadensmodell ist mies.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin