Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#1

servus, Was haltet ihr vom neuen Forza Motorsport für die XboX360??
Zitieren
#2

Was ich bis jetzt gesehen habe war eigentlich ganz positiv. Zwinker
Zitieren
#3

Ich weiß nich...ich werd mal dann nen direkten Vergleich starten.
Zitieren
#4

Wo willst du das vergleichen? Das Spiel ist soch gar nicht drausen.
Zitieren
#5

Wenn es draußen ist, werd ich mir des spiel holn und mit burnout, pgr3, nfs carbon und ridge racer vergleichen (hol ich mir dann noch)
Zitieren
#6

Also willst du alle Rennspiele vergleichen oder was?
Zitieren
#7

@Milchbubi: Wer zu viel Geld hat! D
Also das was ich gesehen habe, sieht ziemlich solide aus, aber ich denke doch, dass PGR4 besser wird!
Zitieren
#8

Mal überlegen
besser als Grand Turismo
alleine schon das Schadensmodell der Autos
mehr Autos und Tunen aller Need for Speed
Ich glaube für meinen Teil kann da Grand Turismo nicht mithalten
Versteht mich nicht falsch ich habe alle teile von Gran Turismo aber selbst das alte Forza ist besser als alle
Grand Turismo teile zwar nicht mehr Strecken
aber einfach besser.
Was glaubt ihr wer das Rennen macht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Also ich glaub dass Forza besser wird als Gran Turismo 5! Allein das Schadensmodel und das realitätsnahe Fahrverhalten der Autos verschafft Forza schon den Sieg. Dazu kommt noch geile Grafik und das Tunen der Autos. Habs mir ja scho vorbestellt!
Zitieren
#10

Angeblich soll auch bei Grand Turismo ein
Schadensmodell dabei sein nicht wie in den alten Teilen bloß die Reifen putt sondern wie bein Need for Speed Carbon Fensterbruch Kratzer und Blechschäden aber kein Teile fliegen davon .
Im ersten Teil von Forza ist zwar nie der Front oder Heckspoiler abgeflogen (nur hängend) aber im neuen Teil sollen sie diesmal ganz wegfliegen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin