Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#61

Meine ist 53 nochwas mit dem Lamborghini da.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#62

Man kann mitlerweise auch in Deutschen Geschäften das Spiel bestellen und erhält es 5 Tage Später.
Nicht in allen, wie Saturn oder Media Markt, aber in den neuen Ebay geschäften kann man es holen, in Computerfachgeschäften usw. Man braucht nur Konections. Ich habe so z.b. auch Hitman Bloodmoney einen Monat vor der Veröffentlichung in Deutschland komplett auf Deutsch gekauft.
Forza 2 gibt es leider immer noch nur auf Englisch und nicht auf Deutsch und deshalb warte ich auch auf die Deutsche Deluxe Edition.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#63

@M4yB3

Ich glaub man kann mim Ferrari 550 noch schneller fahrn. Der driftet kaum, im gegensatz zur Corvette C6R.
Zitieren
#64

Wenns entlich dan in Deutschland offiziell raus ist kauf ichs mir und freu mich total auf dei BMW Bolieden.
Wie M6 oder M3 und auch M5

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#65

Es gibt gute Neuigkeiten! Laut Kommentaren von forzacentral.com erwartet uns alle ein nettes Grafikupdate mit der Vollversion. Vielen ist vielleicht aufgefallen, dass in der FM2 Demo die Grafik nicht ganz perfekt ist, sprich, ein wenig kantig erscheint.

Laut Gerüchten soll die Kantenglätung, auch Antialiasing genannt, bei der Demo ausgeschaltet sein um so das flüssige Spielen zu ermöglichen. Das soll nun mit der Vollversion behoben werden. Es soll nach einlegen des Spiels ein Update starten, dass das Antialiasing aktiviert und uns somit eine bessere, glattere, Grafik liefert!

Es gibt bereits Stimmen aus den USA die bestätigen, dass es einen großen Unterschied macht und sich die Grafik wirklich sichtbar verbessert, ohne Leistungseinbußen.
Zitieren
#66

@ HellRaser

es gibt keinen M5 un M6. Schau in der Fahrzeugliste nach.
Zitieren
#67

doch,bei HellRaser gibt es diese bmw’s schon...bei ihm gibt es vieles,was es normal nicht gibt,wie ne ps3 die in flammen aufgeht usw. der junge ist nen joker...LOL
Zitieren
#68

So, habe jetzt seit Freitag die deutsche Verkaufsversion von Forza 2. Habe bereits einige Runde gedreht: Das Kantenflimmern ist im Gegensatz zur Demo exorbitant zurückgegangen, auch wenn es noch zu sehen ist (und zumindest grafisch sicherlich noch mehr aus der 360 zu holen wäre). Ansonsten macht das Spiel echt Laune: Hammer viele Fahrzeuge, die allesamt unterschiedlich zu fahren sind, viele Einstellungsmöglichkeiten (die jetzt aber net so mein Fall sind) und viele sowie vor allem schöne Strecken. Die Nordschleife ist cool, obwohl die komplette Strecken wie bei PGR3 sicherlich noch geiler gewesen wäre...
Zitieren
#69

Also Forza 2 wird eine meiner ersten Anschaffungen weil ich den ersten teil hamma geil finde. (ich werde mir PGR3 und TEst Drive Unlimited auchzulegen und das ganze möglichst früh ^^)
Zitieren
#70

08.06.2007...
Am FR kommts raus...
Habs mir schon Vorbestellt...
(Limited Collector's Edition)

PS: Was anders ist:
Die Extras der Limited Collector's Edition können sich sehen lassen: Neben einem 156 Seiten starken Automobil- Buch und einem Rennleitfaden mit Profi-Tipps können die Spieler exklusive Fahrzeuge von Xbox Live herunterladen, unter anderem von Ferrari, Saleen und Subaru
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin