Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#81

So, hab das Auto noch ein bischen überarbeitet und mal in Aktion fotografiert:

[Bild: 21393881db8.jpg]

[Bild: 23170230uo4.jpg]
Zitieren
#82

Das 2te bild sieht besonders gut aus D
Zitieren
#83

Also ich war ganz erstaunt als ich heut in MAG games stand un die collectors edition für sage un schreibe 66.95 gesehn hab niegel nagel neu. etz brauch ich nur noch ne 360 un des spiel ^^ ich denke ich werde beides einzeln kaufen da es billiger kommt (ich weiß das in dem forza bundle noch ne faceplate drinne is aber die is mir eig egal)
Zitieren
#84

jetzt wo ich die bilder sehe.....ja da könnt man den gedanke nfsc zu holen doch glatt vergessen und lieber zu forza anschaffen........aber erstmal guitar hero 2!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#85

So, einmal nerve ich noch... Rolleyes

Ich hab das jetzt schon so gut drauf mit den "XA-Logo", dass ich bereits 4 weitere Fahrzeuge so eingekleidet habe... Tongue


[Bild: 35676840eg5.jpg]

[Bild: 24436910if5.jpg]

[Bild: 72612821wv0.jpg]
Zitieren
#86

Hier gibts nen ganz guten Bericht über Forza 2 Zwinker
http://www.xboxfront.de/test-945-309-For...ort_2.html

@Goldi: SO stimme ich dich um dir das spiel doch zu kaufen D

@0815: Man kann die Disigns doch auch speichern un auf andere Autos draufladen oda? Weil dann isses ja ned schwer 4 Autos damit "einzukleiden" Lol
Zitieren
#87

Zitat:Original von Sir Sven
@0815: Man kann die Disigns doch auch speichern un auf andere Autos draufladen oda? Weil dann isses ja ned schwer 4 Autos damit "einzukleiden" Lol
Das dachte ich anfangs auch. Aber die Designs kann man nur fürm dieses eine Modell speichern. Sprich: Wenn ich einen BMW habe und das Design speicher für den BMW im Designkatalog, dann kann ich, wenn ich mir den gleichen BMW nochmal kaufe, das Design bei den auch draufladen. Aber aufgrund der Verschiedenen Platzverhältnisse auf den Motorhauben, Heckklappen, Seitentüren etc. von Typ zu Typ kann man eben das Design nicht von einem Golf auf einen BMW laden. Das klappt nicht. Wenn das so wäre, dann hätte ich sicherlich nicht damit "geprotzt", dass ich das Design auf 4 weitere Fahrzeuge übertragen habe...^^ Rolleyes

€dit: Wenn du genau hinschaust, dann fällt dir sicher auf, dass ich beim BMW sogar noch ne "360" dazwischen gemogelt habe und auf den Heckspoiler die URL... Rolleyes
Zitieren
#88

Die Url hab ich gefunden gehabt wusste aber nich wozu das gut sein soll. Aber die 360 hab ich no ned gefunden sag ma wo isn die ^^
Zitieren
#89

Schau mal auf den Seitentüren... Hinter "Aktuell" steht eine graue "360"... Rolleyes Zwinker Ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht... P
Zitieren
#90

So Jungs, Ich habs endlich...
Also ich hab erst mal 1 Tunier...
Das Spiel is schwerer als der Vorgänger...
Die Gegner überholen mich die ganze zeit das iss echt scheiße Cry
Was auch scheiße is die Ladezeiten.... Stoned Stoned Stoned
Un die Umgebungsgrafik is auch net so das ware aber der Spielspaß im Arcade un gegeneinander macht assi bock Nuts Nuts Tricky Tricky Vorallem der Schaden is sau geil viel realistischer als beim alten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin