Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2
#91

xD ich stand etz aufm schlauch ich dacht du hast dan bild von ner 360 konsole nei xDDD au man so kann man aufm schlauch stehn waaaaaaahnsinn

Boa ich will etz FORZA HABEN
Zitieren
#92

Mhhm, hab mir ma die demo gesaugt....
Ich finds iwi scheiße, weiß auch ncith warum.^^
Zitieren
#93

Ich hab die Demo bei nem Kumpel gezoggt un ich bin hochbegeistert ok die umgebungsgrafik is nich so das wahre aber der rest is geil D
Zitieren
#94

Momentan ist das nicht in meinem Budget drin das Spiel zu kaufen. ABer ich versichere dir, dass ich es mir holen werde.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#95

Naja nich in deinem Budget... Ich sag nur Halo 2 SE un Gitar Hero 2 .... nich in deinem Budget ^^
Zitieren
#96

Vergiss Oblivion nicht!^^ Die Sachen waren zumindest geplant. Aber ich werd mir die Collectors Edition holen. Bei Karstadt kostet die genau so viel, wie die normale Version.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#97

xD du bist krank wie willst du das alles auf einmal zoggen vorallem du bist ja bald beim Bund noch 3 wochen dann kannstes dir ja kaufen XD
Zitieren
#98

Um genau zu sein am Montag bin ich in der Kaserne. Und zur Info. AN den Wochenenden kann ich nach Hause. Da zum Bleistift hätte ich Zeit zum Zocken.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#99

Frag mal Natrix: Die paar Stunden machen den Braten auch nicht fett. Wenn ich, sollte das mit der Polizei nicht klappen, auch zum Bund gehen müssen, dann werd ich, wenn ich am WE Heim komme, mich um meine Freundin kümmern.... Da wird nicht mehr so viel Zeit an Xbox abfallen. Rolleyes
Zitieren

Nun ich hab ja nun auc nicht vor Dauerzocken zu betreiben. Wenn ich zu Hause(Freitag Abend) bin, wird erstmal gezockt und am Nächsten Tag seh ich die Freundin.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin