Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 2

Muss man bei dem Game auch so Lizenzen erspielen damit man bestimmte Events fahren kan sowie bei Gran Turismo??

Ich habs bei Gran Turismo immer gehasst die mistigen Lizenzen erst freizuzocken anstatt direkt loszufahren.


Ist das bei Forza2 auch das man erst die Lizenzen haben muss?

ist nämlich der einzige Grund warum ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ka glaube die musst du freispiele bin aber nicht sicher

ich hab blos dirt und dort muss man sie freispielen
Zitieren

Nein muss man nicht,
es ist nur so das, das man eine bestimmte stufe haben muss um Rennen freizuschalten.
Das heißt als erstes suchst du dir eine Region aus, z.b. Nordamerika Europa und Asien. Dir stehen ca 20000 Credits zu davon kaufst du ein Auto und fährst los.
Alle 5 Stufen werden bis zu 5 Rennen frei geschaltet.
und dir wird ein Neues Auto Geschenkt.
Hast du eine Herausforderung abgeschlossen ( 3 -6 Rennen) in einer Serie bekommst du auch ein Auto geschenkt.
Verkaufen , keine Gute idee du bekommt allerhöchstens 100 bis 2000 Credits dafür weil es Geschenkt ist. Z:B: Ferrarie selber Gekauft 200000 Cr.
verkaufen nur die hälfte.
Geschenkt nur 100 Cr. wert.
Autos kannst du im Internet versteigern usw.
Allso brauchst du keine Führerscheine wie in Grand Turismo sonderen nur die bestimmte Stufe und das passende Auto. Maximale Stufe ist 50.
Es gibt mehrer Autoklassen,
- D Fahrzeuge - Serienfahrzeuge wie der 2er Golf
- C Fahrzeuge - etwas besser Motoresiert aber auch Serienfahrzeuge wie der Toyota Celica
- B Fahrzeuge - Tuning Fahrzeuge auch Serienmodele wie der Mercedes C Klasse
- A Fahrzeuge - Tuning und Serienmodelle wie der Porsche Cayman
- U Fahrzeuge - Extrem Umbauten Hochmotoresiert
und fast in keine Klasse mehr zulässig
ausser in den Amateur und Herausforderungsserien.
- R3 R2 R1 Fahrzeuge - sind Autos für Langstreckenserien und Stufe 40 45 und 50 Freigeschaltet.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

kann man den thread hier umbenennen so dass er Forza Motorsport - Reihe heißt??

hab hier paar 3 Pics von Forza 3 die ich gestern gemacht hab Zwinker
hab paar pics gemacht
die 3 sind die besten find ich
[Bild: black0is1st.th.jpg] [Bild: nicegirl.th.jpg] [Bild: crashp.th.jpg]

da sind die anderen 3. weitere kommen wenn ich wieder mal on bin Zwinker
http://forzamotorsport.net/en-us/game/ga...lack0raz0r

Feet First Into Hell
Zitieren

(30.06.2007, 02:57)0815 schrieb:  Frag mal Natrix: Die paar Stunden machen den Braten auch nicht fett. Wenn ich, sollte das mit der Polizei nicht klappen, auch zum Bund gehen müssen, dann werd ich, wenn ich am WE Heim komme, mich um meine Freundin kümmern.... Da wird nicht mehr so viel Zeit an Xbox abfallen. Rolleyes

dito !


hab forza 2 seit ca. 1 woche glaub ich.online hab ich bis jetzt nur paar rennen gefahren und die turnier zeiten sucken gewaltig (0uhr-2uhr starttermin lol )
will erstmal die karriere (momentan lvl 39 ) und den arcade mode durchspielen bevor ich mir den online modus richtig angucken werde.
das spiel hat wirklich gute features (upgrades,tuning etc).was ich mich aber frage ist,woher manche spieler so designs wie yoshi oder darth vader etc. herbekommen?gewinnt man die bei turnieren oder muss man die selber machen?
Zitieren

(16.04.2010, 16:40)H4rdiSh schrieb:  das spiel hat wirklich gute features (upgrades,tuning etc).was ich mich aber frage ist,woher manche spieler so designs wie yoshi oder darth vader etc. herbekommen?gewinnt man die bei turnieren oder muss man die selber machen?

Sind selbstgemacht.

Signature loading...
Zitieren

paar neue Screens die ich gemacht hab
[Bild: ferarricrash.th.jpg] [Bild: flymycar.th.jpg]
[Bild: blackyv.th.jpg] [Bild: blackak.th.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin