Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Neues Dashboard für alle

https://www.xboxaktuell.de/news,id17477,...rollt.html
Zitieren

Erstaunlicherweise gefällt mir das neue Dashboard sogar. Ich find das neue Layout von "All Apps" oder wie der Menüpunkt auch immer heißen mag zwar schlechter als vorher aber summa summarum seh ich das Update im Ganzen als einen Net Fortschritt.
Zitieren

Ich finde das auch einen Schritt in die richtige Richtung. So richtig überzeugend fand ich das Dashboard schon lange nicht mehr...
Zitieren

Xbox Family Setting App als Preview erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17729,...egbar.html
Zitieren

Tod und Wiedergeburt einer Konsole:

https://www.xboxaktuell.de/articles,id14...nsole.html
https://www.xboxaktuell.de/videos,id626,..._xbox.html
Zitieren

Xbox One wird trotz Chip-Krise nicht weiter produziert

https://www.xboxaktuell.de/news,id19891,...ommen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin