Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Xbox One bald 399$

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/conso...DcDxASrIxa
Zitieren

(13.05.2014, 16:09)zPureHaTez schrieb:  Xbox One bald 399$

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/conso...DcDxASrIxa

Laut Video sogar überall in den bisher offenen Märkten. Also auch Deutschland ab 09.Juni, pünktlich zur E3

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Na das wird ja einige Leute freuen das die Konsole endlich ohne Kinect kommt. Jetzt reduziert sich der Konsolenkrieg ja nur noch auf diesen albernen 1080p 60fps Schwachsinn.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Man muss mittlerweile wirklich sagen, dass auch so viele Rückschritte zu machen auch ne menge mut einer firma erfordert. Respekt

Das meine ich nichmal ironisch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und wer hats vorraus gesagt? Der Pachter..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

haben die endlich eingesehn, dass keiner das scheiss kinect haben will D
Zitieren

(10.03.2014, 18:11)boogiboss schrieb:  Ich bin immer noch der meinung ohne Kinect 2.0 und TV gedöns hätten sie sogar mehr verkaufen können. Das ganze ist kein + punkt sondern hält die Kiste nur zurück.

Entweder an der E3 oder Anfang 2015 wird eine Version ohne Kinect vorgestellt.
Egal wie sehr sie am Anfang darauf bestanden haben es gibts nur im Doppelpack, irgendwann wollen sie auch mal wieder aufschließen.
P

Ich Freu mich gerade über diese News, somit wird das ding gekauft wenn Halo erscheint Hurra
Zitieren

Dieses Jahr versucht Microsoft wirklich alles richtig zu machen. So dürfte man vielleicht auch auf der E3 mehr Aufmerksamkeit bekommen und die Stimmung der Zuschauer wird um Einiges positiver als letztes Jahr sein. Ich freu mich drauf.

Trotzdem würde ich persönlich die 50€ mehr investieren und dazu noch eine Kinect nehmen. Das Geld ist es mir schon wert. Muss aber jeder für sich selbst wissen. Auf jeden Fall gut für diejenigen, die nichts damit anfangen können. Das dürfte auch den Heimatmarkt wieder sehr stärken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das wird sich jetzt natürlich auch noch darauf auswirken, wie die kommenden Spiele entwickelt werden. Vermutlich werden weniger aufgezwungene Tanzeinlagen hinzugefügt werden. Oder aber mehr, und Microsoft spekuliert darauf dass Leute nicht auf 50% der Software vezichten wollen, nur weil sie ein Peripheral nicht haben.

Gab's eigentlich bisher irgendwelche Spiele die zwingend Kinect vorausgesetzt haben? Also die man nur mit Controller nicht beenden oder spielen hätte können?

So oder so, dann muss aber endlich mal dieser Müll von Menüführung ausgebessert werden. Wenn sie schon das Dashboard der 360 so im Stich lassen obwohl es ein riesiges Schlachtfeld ist was aufgeräumt werden muss, dann sollte man wenigstens erwarten dass sie die freigewordene (wo)manpower in den Nachfolger stecken.
Zitieren

(13.05.2014, 16:45)Paul schrieb:  Gab's eigentlich bisher irgendwelche Spiele die zwingend Kinect vorausgesetzt haben? Also die man nur mit Controller nicht beenden oder spielen hätte können?

Fighter Within? Bin mir aber nicht 100%ig sicher obs ein reiner Kinect-Titel ist. Aber das war eh Schrott. Und diese Dance Scheiße..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin