Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

so einfach kann jeder in sekunden die devkit funktionen freischalten (vielleicht sind hier ja zufällig paar indie game entwickler im forum unterwegs?^^) als normaler zocker ohne besondere kentnisse, würde ich allerdings die finger davon lassen!

Zitat:Every Xbox One is rigged to be a developer kit, as Microsoft told us earlier this year. That feature isn't ready quite yet, but you can actually access the Xbox One's developer kit functionality right now.

WARNING: you probably don't want to screw around with this stuff too much, because hitting the wrong switch and accidentally bricking your brand new $500 machine is not a very good investment.

That said, you can access the Developer settings by going into your Xbox One's system menu and pressing LB, RB, LT, RT in order. Then you should see something like this [...] Head on over to the "Developer settings" option on the right and then you'll see this:

[Bild: 0.png] [Bild: 1.png]

Quelle: http://kotaku.com/you-can-access-the-xbo...1475047835
Zitieren

Schneller dank Festplattentausch

http://www.xboxaktuell.de/news,id9728,xb...chsel.html

(02.12.2013, 21:13)Ruff 51185 schrieb:  Hi Leute ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ihr braucht für die Xbox One keinen Fake Acc mehr!!!

War doch klar, oder? Wurde doch mehrfach angekündigt, dass die Xbox One keine Regionalsperre mehr haben wird.
Zitieren

Falls ihr mal einen Code zum einlösen habt, könnt ihr euch einfach einen QR-Code erstellen lassen und den dann via Smartphone oder Laptop/Tablet einlesen. Funktioniert echt gut.
http://qr-code-generator.de
Zitieren

Ich lese vorhin in einer News "Für die Xbox One mussten etliche Gigabyte an Updates heruntergeladen werden" Und da frage ich mich nur, wtf? Ich musste beim Start der Xbox gerade mal 500 MB runterladen, und das war es auch schon? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, je nachdem, wie seriös die Seiten sind, wird auch schon mal gerne ein bisschen übertrieben, um die News authentischer zu machen...

Xbox One Tipps und Tricks: Ein kleiner Guide von Major Nelson über die Xbox und die Menütaste:

Zitieren

(05.12.2013, 21:28)MasterChief56 schrieb:  Naja, je nachdem, wie seriös die Seiten sind, wird auch schon mal gerne ein bisschen übertrieben, um die News authentischer zu machen...

Bisher muss ich ehrlich sagen das sich fast jeder Xbox One Test so liest, als ob das ein Playstation Verehrer der einen ultimativen Hass auf die Konsole legt geschrieben wurde... Liest sich im nachhinein dann quasi wie ein Test der PS4, da eben quasi alles hervorgehoben wird was bei der One scheiße ist, aber bei der PS4 super. Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Ich glaube mittlerweile keinen Tests mehr. Weder auf Xbox noch auf PS Seite. Habe ich besonders jetzt zum Start der NextGen bemerkt. Am besten man sammelt seine eigenen Erfahrungen und benutzt die Tests nur als groben Indikator.

Ich habe vor dem Release z.B. teilweise gelesen, dass die One extrem laut ist und total heiß läuft. Als ich die Konsole am Release 10 Std am Stück anhatte war sie nur lauwarm und ich hatte sie den ganzen Tag nicht gehört. Soviel dazu. Leider glauben das die Leute, die in diesem Gebiet nicht so Ahnung haben, wenn man ihnen irgendwelche Lügen serviert.

Gametrailers ist noch eine der wenigen Seiten die einigermaßen neutral schreiben.
Bei Gamespot und Videogameszone merkt man förmlich wie gehetzt wird, um Klicks zu generieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Muss mich jetzt mal wieder wegen der One zu Wort Melden:

Als erstes geht es mir gewaltig auf den S... wenn man in der gleichen Party sitzt und man sich nicht hören kann, oder wenn man gar nicht erst in die Party rein kann weil ne Fehlermeldung kommt. Wieso wirbt man mit 300.000 Servern um einen "reibungslosen" Start zu gewährleisten wenn dann eh wieder alles in die Hose geht?

Gestern hatte ich 2 Arbeitskollegen da und wir haben unter anderem Fifa gespielt und natürlich diverse male meine beiden Controller untereinander getauscht. Die folge war das ich heute meinen Gamertag auf dem anderen Controller hatte, aber die Spielstände, und jetzt kommt's, auf dem anderen angewählt werden konnten. Wie blöd ist sowas denn???
Lösung des Problems: Mit dem angemeldeten Gamertag den Controller neu mit der Konsole verbinden, alle Spiele nochmals Schließen und die Konsole komplett herunterfahren.

Lösung für Party Chat Probleme: Auf Skype ausweichen, das läuft sehr stabil

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(06.12.2013, 10:17)Pegasus Galaxie schrieb:  Lösung für Party Chat Probleme: Auf Skype ausweichen, das läuft sehr stabil

jupp, vorallem funktioniert das auch mit strikter nat Smile aber warum ist skype auf 4 personen beschränkt? (ich glaube am pc geht mehr) irgendwie scheint das immer ein videochat zu sein, bei dem das video aktiviert oder deaktiviert ist - und der gruppenvideochat soll doch auf 6 monate beschränkt sein, oder?
Zitieren

(06.12.2013, 11:10)Core2TOM schrieb:  
(06.12.2013, 10:17)Pegasus Galaxie schrieb:  Lösung für Party Chat Probleme: Auf Skype ausweichen, das läuft sehr stabil

jupp, vorallem funktioniert das auch mit strikter nat Smile aber warum ist skype auf 4 personen beschränkt? (ich glaube am pc geht mehr) irgendwie scheint das immer ein videochat zu sein, bei dem das video aktiviert oder deaktiviert ist - und der gruppenvideochat soll doch auf 6 monate beschränkt sein, oder?

Von Beschränkungen ist mir Nichts bekannt. Aber ich darf momentan kostenlos ins Handynetz Telefonieren und das hab ich natürlich auch schon getestet Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin