Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

So, im Mediamarkt (Pasing Arkaden) gab es das Forza Bundle. ( ist ca. noch 5x vorhanden und 1x ohne Game)
Mitgenommen, und die Amazon Bestellung wird storniert.

Heute Abend/ Nacht mal anstecken und dann sehen wir schon


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(23.11.2013, 15:41)Marc schrieb:  Kann man irgendwo einstellen, dass beim Konsolenstart ein Profil automatisch geladen wird? Ask

Sofern Kinect aktiviert ist, meldet er einen ja automatisch an.

Eine andere Funktion wie bei der Xbox360 hab ich nicht gefunden.

Signature loading...
Zitieren

Funktioniert bei mir sogar erstaunlich gut mit der Anmeldung. Hätte ich nicht gedacht.

2 Fragen:
-Kann man irgendwo sehen wenn Freunde online kommen?
-Lässt sich irgendwo dieses automatische Aufnehmen von Clips ausstellen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Habt ihr schon raus bekommen wie man bei der One auf die Festplatte zugreifen kann und per Controller ne Spieledisc auswirft?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(23.11.2013, 18:46)NilsoSto schrieb:  -Lässt sich irgendwo dieses automatische Aufnehmen von Clips ausstellen?

Habe die konkreten Menüpunkte jetzt nicht im Kopf.
Gibt in den Optionen irgendwo den Punkt DVR...
Zitieren

Über 1 Mio mal verkauft.
http://m.aargauerzeitung.ch/news.htm?new...78&cat=top
Zitieren

...und Gerüchte über neue Xbox One Version

http://www.xboxaktuell.de/news,id9699,xb...rsion.html
Zitieren

(23.11.2013, 20:55)Marc schrieb:  
(23.11.2013, 18:46)NilsoSto schrieb:  -Lässt sich irgendwo dieses automatische Aufnehmen von Clips ausstellen?

Habe die konkreten Menüpunkte jetzt nicht im Kopf.
Gibt in den Optionen irgendwo den Punkt DVR...

Einstellungen-Voreinstellungen-Aufzeichnen mit DVR

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wann kriegt man denn hier mal was zu den Spielen zu lesen? Mir kommt es so vor als würden alle nur im Dashboard rumgammeln und nach der Festplattenverwaltung suchen. Die gibt es nicht. Wo sind denn die Forza und Battlefield-Zocker?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ Scuzzlebutt: in diesem thread gehts nunmal um die konsole und nicht um die spiele... mit fast 4.000 beiträgen ist es hier eh schon unübersichtlich genung, da muss man nicht auch noch die spiele hier bequatschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin