Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

arcade spiele von der 360 sind (ohne dlc erweiterungen) auf 400G limitiert. auf der xone gibts keine gesonderten "arcade" oder "indie" spiele mehr - ein spiel ist ein spiel und jedes soll gleich behandelt werden. deswegen wird bei spartan assault der gamerscore wohl dem eines üblichen vollpreistitels angepasst = 1000G Zwinker
Zitieren

Yepp, so ist es.

(13.11.2013, 23:54)Paul schrieb:  Ist eigentlich schon bekannt wie es sich mit z.B. BF4 oder CoD16 in diesem Punkt verhält?

Sind auf 360 und One identisch.
Zitieren

[Bild: pic-114.jpg]

http://www.xboxaktuell.de/news,id9646,xb..._tage.html
Zitieren

darf ich jetzt meine frage nochmal in den raum werfen?^^

(13.11.2013, 23:39)Core2TOM schrieb:  ist eigentlich bekannt welche demos zum xbox one launch bereit stehen werden?

wäre generell mal was feines eine demo wenigstens zum release eines spiels antesten zu können... und nicht erst wochen oder monate später.

@ Marc: schöne sache mit dem countdown. ist gleichzeitig der countdown für meinen urlaub D
Zitieren

Wie sieht das eigentlich bzgl. Gesamtlimit beim GS aus? So wie sichs anhört, sind das normale Limit immer noch die 1000 GS. Bis wohin kanns dann noch gehen? Bis jetz sind ja eigentlich 2000 das Maximum (außer diesen 1, 2 komischen Spielen die über 2000 haben ^^). Ich hoffe dass das ni weiter steigt, denn um so mehr wird ja das ganze System verwässert Smile
Zitieren

(13.11.2013, 23:39)Core2TOM schrieb:  ist eigentlich bekannt welche demos zum xbox one launch bereit stehen werden?

Ich frag mich eher ob es denn überhaupt noch Demos geben wird. Bei Triple-A-Titeln ist das bereits jetzt schon mehr die Ausnahme als die Regel und sogar die Demo-Pflicht bei Arcade-Titeln wurde gekillt, nachdem es ja offenbar keine XBLAs mehr gibt.
Zitieren

Also auf dem Xbox One Event in Berlin letztens lief ein als "Demo" gekennzeichnetes Forza 5. Würde mich wundern, wenn das so nicht auch den Weg in den Store findet...
Zitieren

(14.11.2013, 00:34)Croc schrieb:  Wie sieht das eigentlich bzgl. Gesamtlimit beim GS aus? So wie sichs anhört, sind das normale Limit immer noch die 1000 GS. Bis wohin kanns dann noch gehen? Bis jetz sind ja eigentlich 2000 das Maximum (außer diesen 1, 2 komischen Spielen die über 2000 haben ^^). Ich hoffe dass das ni weiter steigt, denn um so mehr wird ja das ganze System verwässert Smile
Naja, bei Spartan Assault werden die Erfolgswerte verdoppelt. Bis jetzt war die Grenze 1750G, also müsste die Grenze entweder bei 3500G liegen, oder sie wurde ganz entfernt. Ich meine mal gelesen zu haben dass die Entwickler nach belieben Community Erfolge oder normale einbauen können. Warten wir's mal ab.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
Tongue 

Guten Morgen D

noch 8 Tage *yiipii* dann gehts los Baller

Status im Microsoft Store heute: BackOrdered...

Grund zur Besorgnis?
Zitieren

Nö, das heißt nur, dass derzeit kein Lagerbestand vorhanden ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin