Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Nein, das Update steht dann nicht zur Verfügung. Server abschalten wäre auch nicht wirklich hilfreich, dann kann MS ja selber nicht mehr drauf zugreifen. Wer weiß, was da kurz vor Start noch alles getestet wird...

Launch-Event am 22. November ab 5 Uhr auf Xbox Live bzw. Xbox.com:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9642,xb..._live.html
Zitieren

xbox one gamerpic contest: http://majornelson.com/2013/11/12/xbox-o...c-contest/
Zitieren

Weil ich gerade eine News zu den Spartan-Assault-Achievements geschrieben habe....

War bereits bekannt, dass die Xbox-One-Versionen von Multiplatform-Titeln exklusive Achievements erhalten werden, und dass der Gamerscore für gemeinsame Achievements doppelt zählt?
Zitieren

(13.11.2013, 23:26)Paul schrieb:  und dass der Gamerscore für gemeinsame Achievements doppelt zählt?

dass die next-gen fassungen als eigenständige spiele mit extra gamerscore gezählt werden ist klar. aber wie meinst du das mit doppeltem gamerscore? Ask current-gen 25G + next-gen 25G = 50G = 100G oder wie??

//EDIT: oh, ich hätte vorher mal den link anklicken sollen^^
Zitieren

Also das man für Spiele die man auf der 360 zockt und danach auf der One (z.B. Ghosts, BF 4, AC4)die Achievements doppelt holen kann ist bekannt, aber exklusive Achievements?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(13.11.2013, 23:26)Paul schrieb:  War bereits bekannt, dass die Xbox-One-Versionen von Multiplatform-Titeln exklusive Achievements erhalten werden

Werden oder vielmehr können? Liegt doch bestimmt in der Hand eines jeden Entwicklers. PS Trophies stimmen ja größtenteils auch nicht mit den Achievemenrs überein...

(13.11.2013, 23:26)Paul schrieb:  und dass der Gamerscore für gemeinsame Achievements doppelt zählt?

Heißt was genau? Ask
Zitieren

(13.11.2013, 23:34)Marc schrieb:  Werden oder vielmehr können? Liegt doch bestimmt in der Hand eines jeden Entwicklers. PS Trophies stimmen ja größtenteils auch nicht mit den Achievemenrs überein...

Doch, in 99% der Fälle schon. Der einzige Unterschied war seit jeher die Platin-Trophy die man erhält wenn man alle anderen Trophys freigeschaltet hat.

(13.11.2013, 23:34)Marc schrieb:  Heißt was genau? Ask

Dasselbe Achievement im selben Spiel gibt auf der XBone doppelt so viel GS als auf der 360.

Menschenskinners, klickt den Link dochmal an.Opa
Zitieren

paul meint dass die gamerscore der xbox one erfolge von halo spartan assault doppelt soviel gamerscore punkte bringen, als die erfolge der xbox 360 fassung... ist aber eher diskussionsstoff für den spielthread (?)

mal was anderes: ist eigentlich bekannt welche demos zum xbox one launch bereit stehen werden?
Zitieren

Hey, ich habe es gelesen... Nur das "gemeinsame Achievements" hat sich mir nicht erschlossen.

Du meinst also, dass die Xbox One Achievements grundsätzlich doppelt so hoch sind wie beim gleichen 360-Titel? Ask
Das ist ja nun nicht bei jedem Spiel der Fall. Wahrscheinlich zählt Spartan Assault auf der 360 noch als XBLA.
Zitieren

Naja, die 360-Version hat 385GS wenn ich korrekt durchgezählt habe und die XBone-Version hat 970GS. Sollten die nicht irgendwie genormt sein wenn das als Arcade zählt oder als Volltitel? Und die PC/WP-Version war ja auch kein Arcade-Spiel per se.

Ich hab das halt hierher geklatscht weil ich denke dass das nur ein Beispiel für einen Trend ist. Warum werden Spieler auf dem neuen Gerät höher entlohnt als auf dem alten? Sind die Spiele schwerer oder ist der Controller so schlimm dass man die Erfolge nur schwerer erreichen kann? (*ba-dum tish*)
Und was ich mich vielmehr frage.... ist es dann auf der 360 überhaupt möglich die vollen 100% zu erreichen? Beispielsweise in Watch Dogs?

Ist eigentlich schon bekannt wie es sich mit z.B. BF4 oder CoD16 in diesem Punkt verhält?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin