Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(16.03.2012, 19:20)MasterChief56 schrieb:  Die haben ja auch nicht direkt nach Fertigstellung der Engine mit der Programmierung der neuen begonnen.

Doch, haben sie, warum dürfte klar sein ... Rolleyes
Zitieren

@Gabu: Dankeschön, damit hast du meine ausführliche Herrleitung zerstört ( Cry ), wodurch mein "q.e.d." von "quod erat demonstrandum" zu"quo errat demonstrator" wechselte, was so viel bedeutet, wie: Wo sich der Beweiser irrte... (Für die Nichtlateiner hier)
Wieso dürfte denn der Grund jedem klar sein? Ask
Mir nicht, naja, vielleicht bin ich ja auch nur dumm.
Zitieren

(16.03.2012, 15:17)Marc schrieb:  
(16.03.2012, 15:12)Oliver schrieb:  Die 360 wird sicherlich neben der Xbox 3 noch auf dem Markt bleiben.

Warum sollte man zweigleisig fahren? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnen würde.

Sony hat mit der damaligen PS2-Strategie auch die PS3-Verkäufe torpediert. Machen die auch nicht wieder...

Naja...hätte man die PS2 zu der Zeit nicht noch so gut unterstützt hätte man gar keine Konsolen verkauft. Da war es aus Unternehmenssicht richtig die Abwärtskompatiblität wieder zu entfernen.


@boogiboss

Ich hätte kein Problem mich von heut auf morgen mit allen neuen Konsolen auszustatten. Nur kann das eben nicht jeder und die die sich die neue Gen wünschen sind auch meißt diejenigen die dann als erstes rumjammern wegen der Kohle.
Zitieren

Also wen die ue4 2012 freigegeben wird. Dan hat epic bestimmt schon ein spiel in entwicklung und die lizensnehmer brauchen minimum 2 jahre für ein spiel.
2014 für die neue box ist meiner meinung nach ok.
Soser ich mir auch ne neue box wünsche, möchte ich doch im endefekt auch das man einen saftigen unterschid sehen kan.
Ich möchte keine 2 te wiiU

War es nicht epic die ms gesagt haben, sie sollen einen gröseren arbeitsspeicher in die 360 einbauen?
Die arbeiten doch eng zusamen und werden schon dafür schauen das die ue4 auf der neuen box richtig zur geltung kommt.
Zitieren

Jo. Epic hat 6GB Ram gefordert. Eigentlich sollten nur 2GB Ram verbaut werden.
Wenn die UE 4 auf der WII U laufen soll, muss das Ding GB mässig schon was drauf haben.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Muss Epic mal lernen mit den Vorhandenen ressoucen umzugehen...

Und die UE4 wird auch auf der 360 und PS3 laufen...
Zitieren

6gb ram find ich beinah schon zu wenig. immerhin soll die nächste konsole ja wieder mindestens 10 jahre halten und 6gb sind 2025 nur noch ein fliegenschiss wie heute die 512mb
Zitieren

6GB reicht locker hin. Das reicht dann schon 10 JahreSmile Kannste ja nicht mit nem PC vergleichen. Ne Konsole wird ja immer für die Zukunft gebaut. Die Hardware muss Spitze sein, aber mann darf's auch nicht übertreiben. 1000 EUR will ich nämlich nicht für die Xbox 3 bezahlen.Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja also 8 GB sind schon ein zukunftsblick..damit sollte es sich die nächsten 5-10 jahren aushalten lassen.

"Kifflom!"
Zitieren

In Zukunft 6GB RAM müssten eigentlich locker hinhauen, wobei man ja nicht weiss, was es alles noch in der Zukunft geben wird. Für heutige Konsolenmaßstäbe sind 6GB Arbeitsspeicher aber genügend. Falls in der Zukunft mehr RAM benötigt werden, könnten die auch einfach ne Xbox 720 Elite mit mehr RAM rausbringen, aber 6 GB...
Wieviel willste eigentlich noch mehr, 6 GB sind auch nicht wenig; aber Epic hat recht: 2 GB sind ca. im Jahre 2020 "nuts" im Vergleich zu dem, was man braucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin