Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(17.03.2012, 23:07)Oliver schrieb:  Wenn

Ich glaub das Posting kann man so zusammenfassen, und dass "Keiner Entwickelt dann mehr für die 360 ist sowas von großer Bullshit

Zudem Epic erzählt immer viel und hält wenig, die Samaritan Demo war auch ziemlich aus dem Hintern gesaugt. Enge Räume, keine Weitsicht, Alles Dunkel. Hier und da ein paar DirectX Effektchen(!). Das kann jeder Mittelklasse PC darstellen, ja quasi jeder AldiPC. Die PS3/Xbox 360 können aber diese DX11 Effekte nicht, weil sie kein DX11 haben. Die müssten das Softwaremäßig Tricksen und zumindestens gehe ich davon aus das die Xbox 360 das kann wenn das Spiel so design wär wie die Samaritan Demo.

Denn gerade Weitsicht kostet viel Rechenkraft, hat die Samaritan Demo aber nicht Ugly Die ist ein sehr schlechtes Beispiel ...

Zudem wenn Epic die UE4 jetzt Vorstellt, haben die Interessenten bereits Lizenzen gekauft. Epic kann es sich gar nicht leisten die 360/PS3 aussen Vorzulassen, die wollen die Engine verkaufen, sonst gar nichts

Zitieren

http://www.tech-review.de/include.php?pa...5cd4ae354a

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Toll, irgendeine Dumme website Spekuliert rum...

Die Xbox³ wird einen Eierkocher besitzen, Quelle? Braucht man nicht...
Zitieren

Mal ganz davon abgesehen dass ich es sehr amüsant finde dass gerade du dich darüber beschwerst, Mister "Quellen-hab-ich-nich-nötig", frag ich mich wo dein Problem ist, der Link ist direkt unter dem Artikel.
Zitieren

Die Quelle enthält ja auch nur Spekulationen...

Das die Plattform iOS für die Hersteller aufgrund ihrer Verbreitung interessant ist, ist klar. Nur ist das iPad ein völlig anderer Zweig und sicher keine Konsole, die man mit Xbox und Playstation vergleichen kann. Ist einfach nur humbug, zudem das iPad hat ja noch weniger leistung als die 360...
Zitieren

Nö, das sind keine Spekulationen, das sind Auszüge aus Interviews. Zitate. Ich weiß, sowas kann man schwer auseinander halten, leicht miteinander verwechseln, aber es sind tatsächlich zwei verschiedene Dinge...
Zitieren

Es ist ja auch das IPad 4 gemeint. Das kommt frühestens nächstes Jahr. Die Xbox 3 und PS4 müssen einfach Hardwaretechnisch was drauf haben. Dann droht auch keine Konkurrenz von Apple.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ach, noch mehr Spekulation? Schon iPad 2 und 3 waren nicht Revolutionär (gut war iPad 1 auch nicht) sondern nur leichte Hardware verbesserung.

Zudem, wie soll bitte das iPad eine Konkurenz zur Konsole sein? Eine Konsole ist Stationär, das Ipad kann ich im Zug benutzen.

Das iPad ist eher eine Konkurenz zur PS Kalbsfleisch und NintendoDS, die kriegen viel eher Probleme. Denn die Anzahl der Mobilen geräte die jemand mitnimmt ist begrenzt, da ist die Nr. 1 eben das Handy...
Zitieren

Gut, aber die, die richtig zocken wollen, greifen garantiert lieber zum DS oder Vita, als sich quietsch-dämlich den Handy-Bildschirm zu verfetten.

Der "normale" nicht-Gamer gibt sich natürlich mit dem Smartphone/Tablet zufrieden (zumal er sowieso ständig an der Nadel hängt mit WhatsApp, Facebook, SMS und weiss der Teufel was alles noch).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich bring das hier mal rein. Da es auch für die nächste Xbox genutzt werden könnte.
Gamer-Brille
Also meiner Meinung könnte das, richtig umgesetzt, sehr interessant werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin