Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Größe der UNSC Schiffe

Zitat:Original von MasterStiffe
Ingame is man ja ca. 15km/h schnell. Warthog 3-4 mal so schnell. In der letzten Mission mit dem Warthog fährt man durch viele Kurven, vielleicht erklärt das die scheinbare Länge von über 3km.
Guck dir doch mal das Bild oben an.
Die Kurven gleichen das zwar ein Bisschen wieder aus, aberman ist trotzdem 3/4 der Fehrt "ausserhalb" der Autumn.

wieso ist man denn außerhalb der autumn?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Kruzihurn. Mauer

Größe der UNSC Schiffe
Readit

Zitat:Original von Atlantis
Kruzihurn. Mauer

Größe der UNSC Schiffe
Readit

Pissed? Lol
Nicht aufregen Aty, en paar ham halt kein so gutes Räumliches vorstellungsvermögen^^

Aber es ist immer das selbe, und Halo is da kein einzelfall.
In HL2 is es die Zitadelle. (Hab des ma getestet, und wenn man angeblich ganz oben ist, hat man erst knapp die Hälfte erreicht. Aber man ist schon weiter gelaufen als die Zitadelle breit is)
In DMC3 der Temen-Ni-Gru (Und es ist wirklich sehr auffällig)
Unreal: Die ISV-Kran und natürlich das vorzeigeprodukt: Das Skaarj Mothership. (Fliegt ma mit "ghost" durch diese map, da werdet ihr Augen machen)
uvm....

Man kann nur hoffen, das sie endlich mal dazulernen.

ich glaub ihr habt euch ah bissl verschaut, weil des eine bild senkrecht , also von oben gesehen wird und des andre von der seite, somit ist man wenn mans genau nimmt, nur (wenn überhaupt) für ein paar meter ausserhalb...

Exakt.
Das erste Bild zeigt die Autumn von oben.
Das zweite Bild von der Flanke.
Unten rechts (Seitenansicht) ist die Brücke.
Man geht in das innere des Schiffes zum Maschinenraum, dann fähr man mit dem Aufzug nach oben. Leider fähr der Aufzug weiter nach oben, als die Autumn hoch ist (Fehler 1!) und dann geht der Wartungskorridor KOMPLETT AUSSERHALB der PoA (Fehler 2!) ca die 3,5-fache Länge der Autumn (Fehler 3!) ins Leere. Wobei übrigens der Wartungstunnel sowieso eigtl von den Hangars WEGgeht, statt IN die Richtung (Fehler 4!)

Zur Info: Das graue unförmige Ding auf dem Bild ist die Autmn, die seltsamen langen Linien sind die Gänge, die eigtl IN der Autumn sein sollten, aber dummerweise ausserhalb verlaufen.

Escher hätte seine wahre Freude an dieser Diskussion.

@Red: Halo 2 mit dem Kontrollraum ist genauso, da das Level "Aufstand" mit "Große Reise" nicht zusammenpasst....

Man hätte doch nur die Autumn größer machen müssen^^
Was mich bei der langen Fahrt aber am meisten stört ist nicht, dass sie "ausserhalb" des Schiffes langgeht, sondern die Stelle, wo Foehammer einen abholen soll.
An der Stelle sind 2 Schiffshälften mit nur EINEM Korridor verbunden.
Das ist total falsch und ist das einzige an dem Level, das mich stört.

die fahrt is aber mein lieblingsteil am ganzen spiel. weil man dann den warthog mal richtig einsetzen muss

Bad 50z

Bei dieser Fahrt krieg ich immer einen Nervenzusammenbruch, weil bei mir fast nie Kontrollpunkte abgeschlossen werden und wenn ich dann einmal sterbe, dann isses aus-.-

Ich habe die Gleiche Frage wie Nighthawk wie kann es bitteschön
gehen das das Schiff nur an dieser Stelle zusammengehalten wirdWow ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin