Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Größe der UNSC Schiffe
#21

Wird es nicht. Weiter unten ist noch mehr zu sehen, aber nur, wenn man ziemlich genau hinguckt. Wow
Zitieren
#22

Ich fange immer GANZ am Anfang an, wenn ich bei der Fahrt sterbe.
Zitieren
#23

Geht mir genauso. selbst wenn mich noch Flood am Ende vor dem Longsword killen würden, was sie nicht tun, müsste ich nochmal ganz von vorne Anfangen. Das ist nicht so toll bei einer 3 Minuten fahrt Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Man kriegt doch nach Foehammers Ende einen Checkpoint?
Zitieren
#25

Also bei mir gibts da keinen Chekpoint ich muss wenn ich sterbe immer von vorne anfangen .
Zitieren
#26

Ich habe da ein Checkpoint

ôO KOMISH WA
Zitieren
#27

Ich meine, ich muss auf der Brücke starten! Kommandobrücke!
Zitieren
#28

Übrigens ist mir das mit den verfluchten Gängen außerhalb des Schiffes schon aufgefallen. Ich sage nur Grafik-Fehler. Ich bin früher oft in einer Ecke gestorben und manchmal bin ich sehr tiiiiiiiiiieeeeef gefallen und hab' alle Gänge und Räume von unten gesehen.

Ich hab' mir sozusagen die Radischen von unten angeguckt.
Der erste dieser Fehler ist übrigens bei meinem ersten Spielversuch passiert. War toll. Ich wusst also schon was nach der nächsten Biegung auf mich wartet....

Naja. Dadurch, dass ich die Gänge alle sehen konnte und ebenfalls den Brückenraum, konnte ich ja ungefähr einschätzen, dass ich außerhalb war. Aufschluß gibt nämlich schon der Film am Anfang. Durch die Größe der Menschen am Fenster der Brücke kann man sich die ungefähre Breite des Schiffes denken und die passte nicht mit diesem Gängesystem zusammen!

Und auch die Länge habe ich auf ungefähr 5-6 km schätzen müssen, aufgrund der 3 km Warthogstrecke. Stimmte natürlich auch nicht mit dem Mensch-Schiff Vergleich im Film überein. Da hab' ich auch so 1-1,5 km getippt.

Aber das Schlimmste war der Hangar zum Schluss. Auf Einfach bis Heldenhaft ist der Abspann ja gleich und man sieht wie Chief aus einem Hanger in ungefähr der Mitte des Schiffes fliegt.
MAN WAR DOCH EBEND NOCH AUF DEM "DACH" DER PILLAR UND IST IMMER, NACH DEM HYPERJUMP, GERADEAUS GEFAHREN!!!
SOLLTE DAS ETWA HEIßEN MAN IST DIE GANZE ZEIT DIE BREITE DES SCHIFFES ABGEFAHREN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitieren
#29

(Passt jetzt nicht zum Thema), aber auf der Karte von Atlantis is doch so’n "Big Grunty Thirst". Was is das?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#30

Das ist n kleines Easteregg von Bungie.
Geh halt mal hin.
Da istn Grunt, der dich nicht angrerift und darüber redet, dass er sich an der Nährtränge im Raumschiff der Allianz (ka welches) zusaufen will D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin