Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Größe der UNSC Schiffe
#1

So es heißt ja das die Piller eines der kleinsten Schiffe ist aber wie groß ist sie eigentlich ? Im level der Schlund wo man zum Startsilo 7 rast ist man ja einige Kilometer (etwas über 3 ) unterwegs. Also müßte sie ja ziemlich Groß sein .

Hier mein Fragen wie groß ist die Piller ?

Und wie groß sind die anderen UNSS Schiffe ?
Zitieren
#2

Ich schätze das die Piller rund 2,5 Kilometer groß ist. Wie groß die anderen Schiffe sind kann ich nicht sagen.
Zitieren
#3

die pillar of autumn ist einer der kleinsten kreuzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kreuzer sind die größten von menschenhand erbauten schiffe!!auch die pilllar is noch größer als zerstörer, aba unter den kreuzern isse klein!is auch einer der ältesten und wurd zwischendurch ausgemustert!ansonsten weiß ich nur das zerstörer nur um 3-4 meter länger sind als fregatten!nur halt mit ner dickeren panzerung!!
Zitieren
#4

http://nikon.bungie.org/misc/sloftus_scalecomparison/

Halo: 10.000 km Durchmesser
High Charity: 348 km Durchmesser
Blutsväter-Schiff: 14 km Höhe
Allianz Sturmträger: 5,346 km Länge
Allianz Kreuzer: 1,782 km Länge
Cairo Station: 1,336 km Höhe
UNSC-Kreuzer: 1,192 km Länge
Pillar of Autumn: 1,170 km Länge
In Amber Clad: 478 m Länge

Und so weiter... hab nur die notiert, auf die ich grad Bock hatte P
Zitieren
#5

das mit der Autem kann aber net stimmen denn man fährt in letzten kapitel ja mehr als 2km weit
Zitieren
#6

Die Pillar wurde erst erstellt, als die levels fertig waren. deswegen wird sie an einer stelle auch nur von einem kleinen steg zusammengehalten
Zitieren
#7

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
das mit der Autem kann aber net stimmen denn man fährt in letzten kapitel ja mehr als 2km weit
Da hat Bungie geschludert. Die Länge der Autumn ist festgelegt.
Das Level Schlund ist das einzige, das nicht in das Gesamtkonzept reinpasst. Laut Meshes müsste man in einigen Leveln bereits ausserhalb des Schiffes sein, obwohl man immer noch in Gängen rumcruist.

Guckstu:

http://nikon.bungie.org/misc/sloftus_poaconundrum/

[Bild: POA-Full-Int-Ext.jpg]
Zitieren
#8

Ich find es sowieso unlogisch, dass man in einem Schiff mit einem Warthog rumgurkt und dann noch da so schönen Hindernisse sind (Logik???)
@Admiral Withcomb:
Nein, die sequenz weglassen und durch kämpfe mit Flood, Wächtern und Eliten ersetzen.(ich finds auch besser mit Warthog, aber die Logik fehlt ein bisschen)
Zitieren
#9

Würdest die Kilometer lieber laufen ? ^^
Zitieren
#10

Naja als Spartaner, der 50 Km/h laufen kann.... ja durchaus Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin